Abzugshaube, hab das Gefühl sie zieht nicht richtig ab oder ist das normal?

7 Antworten

man sollte doch, je nach Gebrauch, öfter den Filter wechseln, dann zieht er wieder, wenn der Filter dicht ist, hält auch nicht das Papierblatt mehr, und die richtige Absaugstufe einstellen !

Die Abzugshaube ist neu, deswegen kann der Filter nicht ''dicht'' sein. Egal ob auf Stufe 1 oder 3 es Funktioniert glaube ich nicht richtig.

0
@Felix2699

dann solltest du mal >Haben uns eine neue Abzugshaue gekauft< ob sie für außen/innen eingestellt ist, da gibt es eine "Umschaltung" im Innern der Haube, für außen/Innen Einstellung, falls für Innen, nehmen den Klebestreifen ab, (was übersteht)

1

Umluft-Betrieb mit Sonderzubehör (Kohlefilter) möglich

Wie sieht der aus? Ist der verbaut? Ist es womöglich nicht nur wegen der Filterwirkung sondern stellt erst die Fuktionalität sicher?

Diese Fragen kann ich dir nicht beantworten. Das musst du mit dem Monteur und / oder Verkäufer klären.

Öfter wechseln den Filter dann hat die Haube auch neue Leistungskraft

Liegt nicht daran, war schon von anfang an so auch als es noch garnicht wirklich in benutzung war.

0

Was möchtest Du wissen?