Abzüge von alten Fotos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) entweder mit einer guten Digicam abfotografieren (gibt dafür eine eigene Einstellung) b) einscannen lassen c) gute Fotogeschäfte können diese Bilder duplizieren,kostet aber einiges

Ich vermute einfach, dass die Qualität mit scannen und dann entwickeln ziemlich leiden wird. Das Foto ist s/w und altersentsprechend recht vergilbt. Habt ihr das unter diesen Voraussetzungen schon ausprobiert?

wenn du nen scanner zu hause hast ist das am billigsten und du kannst die fotos noch am pc bearbeiten.