Abzüge erstellen lassenlassen, dauer?

2 Antworten

Hey Du.

Wichtig ist, daß Du die Negative noch hast. (Die werden der Packung bei Rossmann/ Müller/ DM/ etc. in dem kleinen Vorderfach der Photo-Packung beigelegt.) 

Wenn Du nen gelernten Photgraphen kennst, lass Den mit den Negativen arbeiten. (Bitte niemals wegen den nun schon entwickelten Bildern, die Negative in den Müll werfen. Tragischer Fehler bei Vielen.)

Bestimmte nun schon ausgedruckte Bilder lassen sich dann aber auch echt besser beim Photographen digital bearbeiten, wenn man ihn/sie lässt.

Ist bissl kostenaufwendig vielleicht - lohnt sich aber hin und wieder dermaßen - kann nicht nur einem Selbst, sondern auch Andere glücklich machen und die Kinnlade herunterklappen lassen.

Wichtig ist, Dich bei der digitalen Nachbearbeitung eines Photos nicht übers Ohr hauen zu lassen. Rein kostentechnisch. Die wirklich besten Photographen und Bildbearbeiter sind die, die still und leise sind.

Um Photos selbst geht es ja aber eben gar nicht, sondern nur darum, daß ich Menschen mit ihren Anfragen auch ernst nehme. Rein nur wegen Verständnis.

Hoffe Ok und

LG

Das ist immer sehr unterschiedlich, je nach dem wie viel Arbeit die haben. Geh doch einfach dort vorbei und frag nach, oder ruf vorher an. 

Da gibt es leider keine Pauschalantwort!

Viel Erfolg 

Was möchtest Du wissen?