Abzocke von Hilfe für Tiere e.V.? Ich gutmütiger Blödmann! Was nun tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauerauftrag kannst du jederzeit löschen...Gibt es gewöhnlich hier nicht die Abbuchung per Lastschriftverfahren?

Ich würde die Vertragserklärung auch widerrufen. Schriftlich an die Adresse auf dem Durchschlag.

Ja, natürlich Lastschrift! Wie funktioniert das denn, ohne das ich deren Bankdaten habe?? Das ist nämlich der Fall. Wie soll meine Sparkasse wissen, wann sie mein Geld nicht überweisen sollen?

Die Website scheint mir auch nicht sehr seriös, 0180er-Nummer, Adresse nicht übereinstimmend mit der auf meiner Durchschrift...

Ich mache mir ernsthafte Sorgen!

0
@Fr4g3n5t3ll3r

Behalte einfach Dein Konto im Auge, und wenn etwas abgebucht wird, lasse es von der Bank zurückbuchen.

0

Wenn es dieser Verein war .... http://www.hilfefuertiere.de/ .... dann hast Du doch eine Anschrift, an die Du Deinen Widerruf richten kannst! Falls die es nicht waren, google doch noch mal und suche den richtigen Verein! Dann schickst Du ihnen einen Widerruf und kontrollierst auch noch Dein Bankkonto, damit Du das Geld sofort zurückbuchen lassen kannst, sobald es abgebucht wird.

Bei Haustürgeschäften gibt es ein 14-tägiges Widerrufsrecht!

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen