Abzocke oder ein tolles Angebot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtige Preisinformation: Die Baunebenkosten, wie z. B. Hausanschlüsse, Außenanlagen, Notar- und Gerichtskosten, Behördengebühren, Bauwasser, Baustrom sowie Maler- und Teppicharbeiten sind nicht im aufgeführten Kaufpreis enthalten. Gern ermitteln wir für Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch eine detaillierte Gesamtkostenaufstellung.

Da kommt noch einiges dazu.. s. Hausanschlüsse. Erkundige Dich über die Bodenpreise. Das Teil wird auch ohne Keller angeboten.. Willst Du sowas? Fahr’hin und schau Dir das Musterhaus an…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir da experten zu seite ziehen, wenn du so viel geld ausgeben willst. es gibt so viele punte vorauf du achten musst, versprechen kann dir jeder was. aber die sorgen hast du nachher, wenn du dein geld los bist und es ist einfach ärgerlich.

Also für so ein Haus ist das echt viel zuuuuuuuu billig. Und schau ma was da steht -> Wichtige Preisinformation: Die Baunebenkosten, wie z. B. Hausanschlüsse, Außenanlagen, Notar- und Gerichtskosten, Behördengebühren, Bauwasser, Baustrom sowie Maler- und Teppicharbeiten sind nicht im aufgeführten Kaufpreis enthalten. Gern ermitteln wir für Sie in einem ausführlichen Beratungsgespräch eine detaillierte Gesamtkostenaufstellung.

Die Abbildungen enthalten Sonderausstattungen. <-

Also da kommt dann noch einiges mehr auf euch zu

geh dir doch das Haus angucken. sieht schon nach ner vera***** aus das bild sieht aus wie ein Musterhaus.

339 Tausend Euro, ein Schnäppchen hört sich für mich anders an.

Kommentar von crashlady
13.10.2010, 14:07

in der Pampa schon, ja gg

0

Was möchtest Du wissen?