Abzocke oder Echt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, das lässt sich kurz beantworten:

EINFACH RUHE BEWAHREN UND NIX TUN! IGNORIEREN! GANZ WICHTIG, KEINE ANTWORT SCHREIBEN.

Das ist schönster Spam und der Inhalt ist auch noch Schwachsinn. Niemand kann da irgendwas ans Gericht weitergeben, lass dich nicht veräppeln. Vielleicht kommen noch 2-3 Email von denen, aber einfach nix tun und gut ist. Wenn nur einer von 1000 denen Geld überweist, dann hat sich der "Aufwand" für die gelohnt!

Ich sage das aus Erfahrung! Habe viele Freunde in diesen Scahen beraten und nieman dmusste je irgendwas zahlen.

Typische ABZOCKE!

Grüße

PS: "Des Weiteren übergeben wir Ihre Daten unverzüglich der SCHUFA, ab diesem Zeitpunkt sind Sie nicht mehr kreditwürdig." --> Dieser Satz ist so lustig, ich könnt mich kringeln vor lachen ... so ein schwachsinn. Ein Mahnbescheid, der dir vom Gericht ausgestellt wird, kann überhaupt erst wirksam in der Schufa werden. NIchtmal Inkasso isses ... also lass dir nicht son quatsch erzählen.

100% richtig. Hab auch schon ne menge Leute aus dem Freundeskreis wegen so etwas beraten und keiner musste bis jetzt was zahlen. Nur ruhig bleiben, wie pattyselma sagt. D.H.!

0

DH an Alle die mir so schneell helfen Tolle Sache Ich werde auch erstmal nix machen. Wenn wirklich mal n schreiben per post kriege dann geh ich zum Anwalt :D

0
@Sadler85

Da sie Dir nur mailen, haben Sie Deine Adressdaten auch nicht, also mach mal gar nichts. Sollte allerdings so ein gelber Mahnbescheid vom Gericht an Deine Adresse kommen, dann mußt Du innerhalb von 14 Tagen Einspruch einlegen. Sollten die es dann immer noch auf eine GErichtsverhandlung ankommen lassen - was sehr unwahrscheinlich ist - kannst Du immer noch zum Anwalt gehen. Bis dahin - amüsier Dich über einen erfolglosen Abzockversuch

0

Keine Panik ;) So Abzockseiten wie DeutscheDownloads.de gibt es leider wie Sand am Meer. Du hast dich bestimmt wegen einer Filmeseite wie Kinox.to dort angemeldet um den neusten DivX Player zu ziehn oder? Ist nämlich meistens so :) Ansonsten kann ich dir nur einen Link von einer Seite die Hilfe bei genau sollchen Abzockfallen anbietet geben, dort erfährst du weiteres. http://antispam-ev.de/wiki/Abzocke-Hilfe!Waskannmirpassieren%3F - Also keine Panik :)

Keine Panik. das ist eine typische Abzockfalle. Nicht zahlen. Sie drohen zwar, aber rechtlich haben sie keine Chance.

Was ist das ffür eine E-Mail?

Hallo, ich habe schon 2 E-Mails dieses Typs bekommen... einmal mit Betreff „Sylvana“ (?) und diese mit „Phillip“(?)... ich habe vor einigen Tagen etwas bei Zalando bestellt und soll jetzt meinen Bestellstatus überprüfen... sowas hatte ich noch nie und es sind auch

Rechtschreibfehler da... sieht total unseriös aus... was meint ihr?

Das ist die E-Mail

...zur Frage

0W40 oder 5W30 Öl?

Hi,

ich bins nochmal... wegen meinem Öl-Problemchen.

Im Handbuch steht das ich BMW Longlife 01 oder Longlife 04 nehmen soll. Das entsrpciht eben 0W40 oder 5W30.

Ich weiß nicht wovon meine Entscheidung jetzt abhängig ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja eins empfehlen:

Mein Auto ist ein BMW E90 318i Bj 2009.

Ich fahre ca. 20.000km/Jahr

Und darunter Kurz als auch Langstrecken. Wobei die kürzesten Strecken die ich fahre eben auch mindestens 5km sind

Welches von beiden empfiehlt sich mehr.

Danke

...zur Frage

Wie lange muß man priv. Bankbelege für das Finanzamt aufbewahren

Das Finanzamt verlangt von mir alle privaten Bankbelege aus 2009 zu übergeben. Habe diese leider nicht mehr. Grund der Anfrage ist meine kurzfristige Selbstständigkeit 2009 - 2011. Für das Gewerbe hatte ich damals ein separates Geschäftskonto.

Frage : hat das Finanzamt das Recht diese privaten Bankbelege aus 2009 auf meine ! Kosten zu verlangen ? Meine Bank verlangt dafür ca. 250 - 300 EUR Gebühren !

...zur Frage

Werde ich vverarscht?

Ich habe zurzeit eine Aktion mit einer Überweisung..... Ich habe ein Paket abgeschickt jedoch kein Geld erhalten und soll noch Geld zahlen als Rückerstattung (Kurzfassung). Ich habe nun die Frage ob die Folgende E-Mail eine echte E-Mail der Bank ist oder ob es Fake ist:ingbankcustomer@accountant.com

...zur Frage

Fake Mail Forderung Klarna Billpay?

Hallo,

ich habe heute eine Mail mit unklarer Forderung erhalten, bestimmt mit Trojaner im Anhang. Erschreckenderweise mit echtem Vor- und Nachnamen von mir in der Anrede und auf dem Zip-Anhang.

Wer kennt diese Mails auch?

Text:

"überweisen Sie den fälligen Betrag unter Angaben der Rechnungsnummer so rechtzeitig, dass dieser spätestens zum 14.03.2018 auf unserem Konto eingeht.

Da Sie sich in Verzug befinden, sind Sie auch zur Zahlung der Zinskosten in Höhe von 9,22 Euro verpflichtet. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 23.02.2018.

Können wir bis zum genannten Datum keine Zahlung verbuchen, sind wir gezwungen Ihre Forderung an ein Inkassounternehmen zu übergeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten gehen zu Ihrer Last.

Die detaillierte Forderungsausstellung Nummer 045156194, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Klarna Inc. Lennard Cranach"

...zur Frage

Gefälschte Paypal Rechnung?

Hallo, Ich habe folgende Mail bekommen: "Guten Tag!

Eine nicht autorisierte Zahlung über ... EUR an payment@gmxnet.de ist uns aufgefallen!

Eine Prüfung der unten stehenden Transaktion hat ergeben, dass sie möglicherweise nicht durch Sie autorisiert wurde. Daher wurde diese Transaktion zurückgerufen.

Alle Details zu dieser Zahlung finden Sie in Ihrer PayPal-Kontoübersicht.

Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.

Händler payment@gmxnet.de Mitteilung an Händler Sie haben keine Mitteilung eingegeben.

Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag

24 Mon. Premium Abo ... EUR 1 ... EUR

Rechnungsnummer: ....

Um weiten Betrug zu verhindern, wurde Ihr PayPal-Konto bis auf weiteres eingeschränkt. Wir bitten Sie daher ihr PayPal-Konto mit nachfolgendem Link zu bestätigen um die Einschränkung Ihres Kontos aufzuheben. .... Wenn es sich bei der Transaktion um einen von Ihnen gewollten Auftrag gehandelt hat, bitten wir Sie, diesen nach der Bestätigung erneut durchzuführen.

Lassen Sie uns Ihr Konto gemeinsam wiederherstellen. Nachdem Sie alle Schritte durchgeführt haben, antworten wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden.

Viele Grüße Ihr Team von PayPal " Mit Transaktionsnummer. Was soll ich tun? Soll ich den Link öffnen? Ich habe nie ein 24 Monats Abo gekauft. Danke für Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?