Abzocke in Bordell EC-Karte mit PIN abgegeben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schätze mal DU hättest direkt per Telefon (116 116) deine Karte sperren müssen! ... jetzt ist es zu spät und das Geld abgebucht ... war eine teure Erfahrung für Dich! .-(

ja ich weiß das ich blöd war. jetzt hört auf. das weiß ich schon selber. das war das eros laufhaus. was schon öfters in den schlagzeilen war. und ich werde das auch zur anzeige bringen. nicht wie die meisten die sich schämen und das nicht tun.

kann ich das echt nicht zurückbuchen? und eine sperrung bringt doch jetzt auch nix mehr oder ? ist doch schon passiert. außerdem war das arglistige täuschung. und verführung. das kann man zur anzeige bringen.

0

ja ich weiß das ich blöd war. jetzt hört auf. das weiß ich schon selber. das war das eros laufhaus. was schon öfters in den schlagzeilen war. und ich werde das auch zur anzeige bringen. nicht wie die meisten die sich schämen und das nicht tun.

kann ich das echt nicht zurückbuchen? und eine sperrung bringt doch jetzt auch nix mehr oder ? ist doch schon passiert. außerdem war das arglistige täuschung. und verführung. das kann man zur anzeige bringen.

Da kannst du nur eine Anzeige machen aber du bist auch irgendwie selber Schuld! Man gibt keine EC-Karte und dazu auch noch die PIN aus der Hand! Damit gibt man auch sein Gehirn aus der Hand!

Wenn es wirklich abgebucht wurde dann Anwalt!

1) Man gibt keine EC-Karten aus den Händen 2) Man gibt keine PIN-Nr aus den Händen 3) Man gibt den Verstand nicht aus den Händen Wenn das Geld abgebucht wird ,sofort zurückbuchen lassen Anzeige erstatten(Obwohl man Dummheit eigentlich nicht anzeigen kann) Sollten die Deine Karte noch haben und die Pin dazu ist die Knete weg,was du aber wohl verdient hast. Manche lernen eben nur auf die Harte Tour,manche lernens NIE

Gebe Dir in allen Punkten recht, nur Rückbuchen ist nicht möglich!!

0

Montagmorgen bei Öffnung zur Bank und die Abbuchung Sperren lassen und Kontodaten Wechseln

Okay, die Anderen haben schon alles gesagt. Ruf die 116 116 an und lasse Dein Konto sperren, gehe zur Polizei und mache eine Anzeige. Die 116 116 ist auch am Wochenende erreichbar. Atacama

Hab alles gelesen und vermisse hier etwas,,,

Jetzt da du wieder Nüchtern bist

Warst du bei der Polizei ? wegen Anzeige ?

Das wäre das zweite was gemacht werden sollte.

Das Erste ... Gehe zur Bank und lass dir eine neue Pin geben..
Bei meiner kann ich das sogar am Automaten machen..

Dann läufst du nicht gefahr , das dein Konto ganz leer wird..

Was ist jetzt eigentlich mit den 1400 Euronen geworden - sind die nun Weg?

Heyauch wenn die Frage schon über 4 her ist hoffe ich das du mir folgende Fragen nun nach deinen Erlebnissen beantworten kannst !

Mir ist genau dasselbe passiert..

Mir wurde eine mitt 300 und eine mit 450 euro untergejubelt..

450 wurden abgehoben...

Kann noch was passieren??

Wie ist das alles bei Ihnen ausgegangen?

Wie kann man nur so blöd sein und seine PIN und EC-Karte rausrücken. Da kannst du von ausgehen das das Geld abgebucht wird, die Mädels sollen ja Geld verdienen.

Gruß, Frank

Was möchtest Du wissen?