Abzocke durch Autowerkstatt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass es für solche "Streitfälle" Schiedsstellen gibt. Da kann man ohne größere Kosten die Sache klären lassen. Erkundige dich doch mal deswegen im Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt noch grad ein, du kannst dich bei der Industrie- und Handelskammer erkundigen wegen einer Schiedsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst noch Schüler und kann dir deswegen nicht sagen, was du jetzt tun kannst, da musst du hoffen, dass jemand mit Ahnung das hier sieht. Bin mir aber zu 100% sicher, dass du nichts für Reparaturen zahlen musst, die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?