Abzocke durch APCOA

1 Antwort

Nun ist es leider schon zu spät. Aber: wem soetwas passiert, muss am Automaten verbleiben. Es ist immer jemand von der Leitwarte im Dienst. Der kann das sofort vor Ort prüfen. Ebenso kann er den Automaten selbst einfach öffnen. Die füllen schließlich auch das Kleingeld von Hand am Automaten so auf. Überweisen in so einem Fall ist Unsinn. Wenn der Angestellte dann der Ansicht ist, das nicht direkt klären zu können, kann er das auch schriftlich fixieren. Wer ohne das geht, geht auch ohne das Geld. Ist leider so...

Muss ich mir eine neue Zugfahrkarte kaufen, wenn ich umsteige?

Hallo,

ich will zum Frankfurter Flughafen und muss dafür von meinem Standort aus erstmal mit dem Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof und von da aus umsteigen, um dann mit einem anderen Zug zum Flughafen zu kommen.

Normalerweise hab ich ein Ticket zum HBf gekauft und dann dort wieder eins zum Flughafen. Hab aber letztens beim Automaten gesehen, dass man auch von meinem Standort direkt eins zum Flughafen kaufen kann. Ist das richtig oder würden die Kontroleure was sagen?

Und muss ich dann darauf achten, ob ich mit ICE oder RE fahre?

Danke

...zur Frage

Was bekomme ich 45 50 Euro?

Habe diese Angebot gesehen . Doch bekomm ich in Deutschland dann 50 Euro oder weniger

...zur Frage

DKB nur noch 50 €?

Hallo zusammen, auf der DKB Seite steht ja das man nur noch über 50 euro Abheben kann. Wie wird das sein wenn man unter 50 Euro am Automaten Abheben möchte was wird passieren ?

...zur Frage

Muss ich den Tausch rückgängig machen? (Rechtsfrage)

Hallo, also ich habe mit einem unbekannten Mädchen übers Internet Handys getauscht und zwar das S3 und 80 euro von ihr gegen mein Note 2. Danach haben wir einen Schriftlichen Vertrag gemacht das ich die restlichen 30 Euro (50 Euro habe ich schon direkt dabei bekommen) nächsten Monat bekomme. Nun wollte sie nach 2 Wochen wieder zurücktauschen wobei sie den Termin für die 30 Euro auch nicht eingehalten hat. Jetzt hat ihre Mutter über einen Rechtsanwalt gefordert das wir wieder zurücktauschen weil sie damit nicht einverstanden war und das Mädchen erst 15 ist.

Nun muss ich das machen oder nicht? Immerhin ist ein Tausch doch auch geltend? Oder kann ich was fordern oder so?

...zur Frage

Automat zahlt keine 5 Euro / 10 Euro aus?

Hallo,

war eben am Automaten und wollte 5 Euro auszahlen, daraufhin stand im Automaten "der gewünsche betrag kann nicht ausgezahlt werden. Dann hab ichs mit 10 Euro versucht. Dasselbe. Dann hab ich nen Kontoauszug geholt und gesehen das ich 15 Euro drauf hab. Normal müsste er doch was auszahlen, oder?

Bin noch Minderjährig, deswegen so wenig :P

...zur Frage

Geld verliehen, keine rückzahlung ,kein Vertrag aber zeuge?

Hallo,

Ein Kumpel war bei mir und fragte ob ich ihm geld leihen könnte. Sollte es am selben abend bekommen, tat sich aber nichts. Habe keinen schriftlichen Vertrag, aber einen Zeugen der die Transaktion gesehen hat.

Waß nun tun um ans Geld (250€) zu bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?