Abzocke direct2solution?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also eine zahlungsaufforderung per email ? wenn die was wollen, sollen sie einen brief schicken, dann kannst du zurück schreiben, dass du das ganze zur anzeige bringen wirst. das wäre sowie so nicht das schlechteste, du kannst heut zu tage auch eine anzeige per email machen und der polizei die beiden inkasso emails zur verfügung stellen. oftmals haben die dann schon zig solcher schreiben vorliegen und können dich informieren, ob das ein fake ist oder ob gegen die schon sammelanzeigen vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloPeter123
22.01.2016, 07:24

Und ja das is ne Zahlungsaufforderung

0
22.01.2016, 07:43

Habe ich auch viele Schreiben das es ne falle ist besser gesagt abzocke die sagen sagen das ich ich zahlen muss da gaben die auch ihre bankdaten obwohl ich davon nichts weiß und nicht kenne und bestellen tue ich nie

0
22.01.2016, 08:02

Das witzige ist das die ne Bank haben Namens sofortbank hab in Google eingeben und kommt nichts dabei raus

0

Bist du sicher, dass du dich nirgendwo angemeldet hast? Ganz sicher? Wirklich?

Hey du ich habe da für doch die perfekte Lösung dazu was zu schreiben wo ich auf dem weg zur Arbeit bin ist schlecht.  Nur so viel dazu ich stecke gerade in der gleichen Situation wie du . Ich mache mir keine Gedanken mehr  

Kommentar von Mikesch32
22.01.2016, 11:42

So da bin ich habe jetzt pause. Also pass auf wie gesagt ich stecke auch gerade in so einer Situation bei mir wir fälschlicherweise auf die Handy Rechnung Geldbeträge drauf gehauen von einem Drittanbieter denn ich nicht kenne und nach langer Recherche bin ich auf einen Anwalt gestoßen aus Berlin der hat Bücher und Ebooks geschrieben da beschreibt er in all so ähnlichen fallen wie man vorgehen sollte sogar mit die perfekten Musterbriefe dabei . Also mich hat es begeistert das ich mir die Ebook geholt habe http://www.kanzlei-hollweck.de/kontakt/kt/ gehe ganz oben auf den Menüpunkt dann auf Ratgeber und da wirst du das Passende finden . Ich hoffe das ich dir eine Hilfe war . Ich wünsche dir viel Erfolg . Und zahle bloß nichts

0
22.01.2016, 12:16

Ok danke noch mal

0
Kommentar von Mikesch32
22.01.2016, 12:27

Kein Ding und gerne . Würde mich über eine Bewertung freuen

0

Was möchtest Du wissen?