Abzocke billigflüge.de

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

BILLIGFLUEGE.DE ist eine Abzockerfirma. ACHTUNG. Im gesamten Buchungsvorgang wird nirgendwo auf die Servicegebühr hingewiesen und dies wissentlich. Es fallen nur zusätzlich enorme Gebühren für die fehlende Advanza-Karte an (30 Euro).

Richtig schlimme Abzocke! Habe versucht zu buchen, die Service Fee ist nicht zu umgehen und der Preis ist höher als regulär bei Lufthansa oder der jeweiligen Fluggesellschaft!!! Dringend abzuraten - wieder eine UNISTER-FALLE!

geh zu deinem Rechtsanwalt, die Abzocker sollten endlich eine auf den Deckel bekommen

Du hast doch diesen Service wohl dazu gebucht, oder?

nein, habe nichts dazu gebucht

0
@sinitintti

Oder steht hierüber etwas im "Kleingedruckten"? Wenn nicht, dann würde ich zum Anwalt gehen!

0
@dafee01

also, wegen ca. 40 Euro gleich zum Anwalt? Das ist doch teuer, habe wenig Geld. Sonst würde ich auch nicht bei on-line-billig-anbieter buchen. Kann man die Buchung bei VISA rückgängig machen oder Widerspruch einlegen? Jedenfalls nie wieder billigflüge.de

0

Wenn du über die Webseite Billigflüge.de gesucht hast - und dann den Flug gebucht hast, hat der Vermittler Anspruch auf eine Vergütung (wenn es so in den AGB´s des Vermittlers steht). Da die meisten Fluggesellschaften keine Provisionen bezahlen, stellen fast alle (nicht nur Billigflüge.de) Vermittler eine Provision in Rechnung - und das zu Recht, wie ich finde (immerhin hat das Portal ja auch eine Leistung bereitgestellt). Wenn du das umgehen möchtest, dann solltest du zukünftig über die Vermittlungsportale suchen - und dann direkt bei der Airline buchen!

Diese Antwort ist eine Unverschämtheit und vermutlich ein FAKE. Diesen Nutzer bitte eliminieren. Laut Rechtsanwalt UND Verbraucherberatung :

0

Diese Antwort ist eine Unverschämtheit und vermutlich ein FAKE. Diesen Nutzer bitte eliminieren. Laut Rechtsanwalt UND Verbraucherberatung ist die AGB ein Treppenwitz. Im gesamten Buchungsvorgang wird wissentlich nicht darauf hingewiesen. Auch in der AGB steht kein Preis. Ich musste : Euro zahlen zuzügl. 30 Euro, da ich nicht die richtige Kreditkarte hatte. Diese Firma ist eine Abzockerfirma, ACHTUNG ACHTUNG

0

Was möchtest Du wissen?