abzocke beim bestellen im internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf da an und frag nach. Erklär ihnen das mit der anchnahme. Sollte ja auch bei der Bestellung vermerkt worden sein. Hast du dazu noch unterlagen? Mails etc.? Such dir das raus und versuch es zu klären. Ich würde nicht warten bis der nächste Brief kommt, das macht's nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Onlinestore muss sich an DHL wenden, wenn er das Paket als Nachnahme verschickt hat. DHL ist der Ansprechpartner für diesen Verkäufer. An Dich kann er sich nur dann wenden, wenn Du die Ware gegen Rechnung erhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du per Nachnahme bezahlt hast, dann können Sie Dir wirklich nichts. Ich würde ihnen das schreiben. Evtl. hast Du einen Beleg und kannst eine Kopie beilegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Shop www.chucks.me/‎ ist auch ein Abzocker Shop habe für 70 euro chucks (schuhe) für meinen Sohn gekauft ware ging zurück weil sie nicht passten ist nun einen Monat her und ich hab die Kohle immernochnicht wieder kein Kontakt auf Emails und kein Telefonkatakt!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?