Abzocke bei Shpock?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass die Kopie des Personalausweises nicht real ist und du einem Betrüger aufgesessen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhereIsMyHak 01.12.2016, 20:09

sein Perso. und seine Bankdaten sind aber identisch.

0
KuarThePirat 01.12.2016, 20:11
@WhereIsMyHak

Klar, denn der Name ist bei der Überweisung unerheblich. Banken prüfen schon länger nicht mehr, ob der Name zur Kontonummer gehört.

Das kann das Konto eines Dritten sein, der das Geld dann an den Betrügerring weiterüberweist.

Du kannst und solltest auch Anzeige erstatten, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

2

Hallo WhereIsMyHak,

bitte melde dich unter support@shpock.com, wir helfen dir in diesem Fall natürlich gerne weiter! 

Viele Grüße,

das Shpock-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?