abzocke bei dem onlinespiel ebay

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst langsam mal alle Deine Rechnungen zahlen. Oder möchtest Du es auf einen Offenbarungseid ankommen lassen?

Musst einfach eine Inkassoversicherung abschließen; die zahlt das für dich. Danach hast du dich ja bereits schon erkundigt ;-)

Hey Zackding, ich bin Rechtsberater und habe mich auf die Abzocke des Online-Spiels Ebay spezialisiert. Gegen eine Pauschale Gebühr werde ich die Lage für dich sondieren und Kontakt zu deinen Vertragspartnern aufnehmen. Diese Art der Abzocke ist unerhört, da müssen wir etwas unternehmen. Schreibe mir einfach eine PN

Schade wenn du nicht explizit das Wort "Simulation" genannt hättest wäre es glaubhaft gewesen so hast du dich verraten.. :/

Bist du blöd oder so? Du hast soeben echte Verkäufer abgezockt! Ebay ist keine Simulation sondern ein echtes Auktionshaus.

onlinegame ebay...lach wo hast den das her?

Du darsfst bei sowas nie deine richtige Adresse angeben.

Wieso dachtest du, dass ebay eine Simulation ist, zackding?

Du dafst bei sowas nie deine richtige Adresse angeben.

Was möchtest Du wissen?