Abzocke bei Aldi Talk Internetstick vermeiden?

1 Antwort

Trotz Aldi Talk Community Flat Guthaben abgezogen bekommen!

Ich fühl mich grad richtig verarscht!Ich hab vor 2 Tagen meine Aldi Talk Prepaid Karte mit 15 € aufgeladen,und gestern die Community Flat gebucht, habe auch die Bestätigungs SMS bekommendas sie aktiviert ist. Vorhin hab ich dann mit einer Freundin telefoniert und auf einma Gespräch weg, und wubb weg waren meine 15€ o.0 obwohl sie auch eine Aldi Talk Karte besitzt. Ich frage mich gerade warum 0o Andere Freunde die Aldi Talk haben kann ich anrufen, aber sie nicht :( Das regt mich gerade extremst auf.

1. 15€ Guthaben sind jetzt einfach mal so weg .__.
  2. Was soll ich machen? Kann ich mich da bei Aldi Talk beschweren? .__.

Bitte brauche schnelle Antworten.

...zur Frage

Kosten trotz Aldi-Talk Community-Flatrate?!

Erstmal eine Lagebeschreibung: Meine Freundin besitzt seit längerem eine Aldi-Talk Prepaid Karte und benutzt seitdem auch die Communityflatrate. Ich habe mir diese Prepaid-Karte erst vor Kurzem gekauft. Wir benutzten beider die Community-Flatrate, laut der alle SMS und Anrufe von Aldi-Talk zu Aldi-Talk umsonst sind.

Nunja, für mich scheint diese Regel zu gelten, meine Anrufe und SMS zu allen mir bekannten "Aldi-Talkern" sind kostenlos.

andersrum sieht es ganz anders aus..

Wenn jemand mit Community-Flat mir eine SMS schickt, kostet das ihn 11 cent.

Von Aldi-Talk zu ALdi-Talk kostet ohne jegliche Flatrate eine SMS jedoch nur 9 cent.

Meine Karte wird also komischerweise nicht als Aldi-Prepaidkarte erkannt..

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Aldi Talk inet Flat xl abgelaufen neu buchen erst nach 24 std warten möglich?

Hallo,meine Internet Flatrate xl bei Aldi Talk war bis einschließlich gestern gültig.Diese Nacht zwischen 0 Uhr 30 und 1 Uhr dann abgelaufen.Mangels Guthaben nicht automatisch verlängert.Stunde später 15 Euro aufgeladen und die xl Flatrate neu gebucht.SMS bekommen das Tarifoption mangels ausreichenden Guthaben nicht gebucht werden konnte.Ganze dann x fach wiederholt.Immer selbe SMS bekommen und die 15 Euro sind auch vorhanden. Wo liegt das Problem? Kann es sein daß man,nach Ablauf der Flatrate,24 Stunden warten muß um selbige erneut buchen zu können?

Hoffnungsvolle Grüße

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben reicht nicht aus?

Hi Meine Flatrate ist heute abgelaufen und ixh wollte eine neue Buchen. Laut der App habe ich 8,54€ Guthaben. Als ixh mit aber eine Flatrate für 7,99€ buchen wollte, bekam ich eine SMS dass mein Guthaben nixht ausreicht. Habe die App geschlossen und neu gestartet aber das Problem ist wieder azfgetreten. Was soll das ? Ist euch das schonmal passiert?

...zur Frage

Medion Mobile/Aldi Talk Flat nicht buchbar?

Ich möchte über die Medion Mobile Software für mein Notebook die XL Flat buchen leider funktioniert es nicht. Wenn ich auf Buchen drücke, komm nach einer bestimmten Zeit Status abfrage und nach der Status abfrage steht nur noch der Name der Flat und nichts mehr. Meine Nummer wird auch nicht angezeigt in der APP.

APP wurde neu installiert und befindet sich auf dem aktuellsten stand.

...zur Frage

Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen; was muss ich beachten?

Also ich will mein Handy (Samsung Galaxy y) auf Werkeinstellungen zurückstellen. Weil mein Systemspeicher voll ist und mein Nachrichtenspeicher voll ist (obwohl ich alle meine nachrichten gelöscht habe). Was muss ich dabei jetzt beachten? Ich weiß wie es geht, aber ich habe angst, dass dadurch mein Tarif gelöscht wird. Ich bin Aldi Talk kunde und habe den Tarif 2000. Also wenn ich mein Handy jetzt zurücksetze ist dann auch mein Tarif gelöscht, weil bei Aldi Talk muss man den Tarif ja immer jeden Monat neu buchen und ich hab angst das er dann nicht gespeichert wird.

Ich hoffe ihr versteht das so einigermaßen und könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?