Abzocke?

3 Antworten

• VORSICHT:
  • Die im Impressum angegebene Firma Schnell Market existiert nach unseren Recherchen nicht. Sie ist vermutlich frei erfunden. Sie wissen daher nicht, bei wem Sie einkaufen und wem Sie Ihr Geld senden.
  • Das Impressum ist fehlerhaft und entspricht nicht den deutschen Rechtsnormen.
  • Der Server des Webshops steht in den USA oder der Standort soll verschleiert werden.
  • Die Domain schnell-market.com wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert.
  • Die angegebene Telefonnummer +49 1573 5984615 ist nicht erreichbar.
  • Sie können nur per Vorkasse via Überweisung bezahlen. Damit übernehmen Sie das vollständige Risiko.
  • Beworbene Zahlungsarten stehen an der virtuellen Kasse nicht zur Verfügung.
  • Auf der Webseite sind Fehler zu finden, die sonst nur Fakeshops passieren.

Quelle: https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/schnell-market-com-onlineshop-fuer-unterhaltungselektronik-oder-fakeshop/

ohaaa

1

Insbesondere da die normale switch im Moment einen hohen Preis hat, gehe ich davon aus das dieses Angebot gefälscht ist oder nicht legal.

LG

Danke wo könnte ich sie sonst kaufen ?

0
@markeyplayer

ok danke aber mein Vater würde sie mir warsheinlich erst zwischen 200 und 250 kaufen

0
@levi0x

Dann musst du noch ganz schön lange warten, die konsole ist einfach nicht billiger.

0

Preis anschauen und Gehirn einschalten.

Seite ist Fake.

Wo könnte ich die Switch sonst kaufen ?

1
@levi0x

Bei jedem bekannten Händler. Otto, Amazon, eBay....

6
@levi0x

, schon mal was von MediaMarkt/Saturn/Expert gehört? Da geht man hin, nimmt sich eine Konsole, geht zur Kasse, zahlt und hat die gekauft. Sonst halt bei Otto, Alternate oder Amazon.

1
@levi0x

Das ist ja auch der richtige Preis für die Switch. Die gibt es halt im Moment nicht günstiger

0
@levi0x

Ja, dafür ist es nicht vom Laster gefallen oder Betrug.

Wenn es bei vielen Seiten deutlich teurer ist, dann sind solche Seiten wahrscheinlich Betrug.

0
@Test1ccount123

wenn ich sie auf ebay zwischen 200 und 250 kauf mit paypal also das ich das geld zurückziehen kann oder privat kaufen dann geht das klar oder ?

0

Was möchtest Du wissen?