ABZOCKE! Handyvertrag über die Grundung GmbH

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey....hatte auch so einen Vertrag mit dennen abgeschlossen, ist aber schon alles abgelaufen. Habe anfangs 2 oder 3 Schecks bekommen. ...dann kam nichts mehr! Habe geklagt und Schulden mir nun über 800 €...der Chef Betrüger ist quasi untergetaucht und die melden ihre Adressen nicht ordnungsgemäß um usw. Die sind wohl auch pleite soweit ich weiß. Es wäre ein Fall für die Kriminalpolizei sagte mein Anwalt aber das wäre für die nicht so interessant als manch andere Sachen. ...jedenfalls lasst alle die Finger von der Grundung GmbH! !! Solltet ihr so einen Stand auf der Straße sehen, ruft direkt die Polizei und macht dort ein riesigen Aufstand. Ich würde so direkt reagieren! Ich werde wahrscheinlich nochmal an Vodafone herantreten und die mal fragen mit wem sie da eigentlich zusammen gearbeitet haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?