Abzess Pickel, was tun.?

5 Antworten

Ganz einfach, geh zu einem anderem Hautarzt. Wenn der keinen Termin hat, versuchs beim nächsten. Irgendein Hautarzt muss ja einen Termin freihaben. (dauert halt manchmal ein paar Monate).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch wiederkehrende Abszesse am Rücken bzw. Nacken.

Bei mir hat ilon Salbe super geholfen. Damit sind sie nach 2-3 Wochen verschwunden und bis dato nicht wieder gekommen.

Ausserdem ist die Salbe auch noch super billig und aus natürlichen Zutaten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch reiche Lebenserfahrung erworbenes Wissen steckt in mir

Vielen Dank, muss ich ausprobieren

0

Oft hat das auch was mit Hormonen zu tun... hast du dich schon mal an deinen FA gewendet?

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion nehme aber L-tyroxin 75 mg ein. Meine Werte sind jetzt okay

0
@ioannis1

Ich meine nicht die Schilddrüse. Du hast noch andere Hormone, egal ob Mann oder Frau.

0

Seit einem Jahr kein Termin. Ist klar.

Ist auch der einzige Hautarzt auf der Welt oder?

Ja seit einem Jahr keine Termine, Versuche seit 1 Jahr einen Termin zu kriegen

0

Was möchtest Du wissen?