Abzess OP (Angst)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer örtlichen Betäubung einfach nicht hingucken. Ich z.B. gucke mir immer den Raum an und ggf. Bilder die an den Wänden hängen. Mach dir Gedanken über etwas vollkommen anderes, merken wirst du so gut wie gar nichts dabei. Manchmal redet auch eine Krankenschwester mit mir über nette Themen. Viel Glück wünsche ich dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich am besten abzulenken vielleicht darfst du ja an dein Handy wenn nicht Rede mit jemanden oder schau im Raum herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanniESS
22.07.2016, 01:29

Sorry

0
Kommentar von suitman1230
22.07.2016, 01:37

und ja, mach dir keine sorgen. Wenn es entfernt werden muss, dann bleibt dir nix anderes über. die schmerzen werden sicher nicht sehr groß sein

0

Was möchtest Du wissen?