Abzess oder Zahnfleischendzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein eingekapselter Abszess. Eiter wirkt zersetzend und geht ins Blut. Das kann zur Herzklappenentzündung führen...die merkt man nicht. Aber an den vernarbten udn verkrüppelten Herzklappen hat später der Kardiologe seinen Spass und du noch später an der Herz-OP für künstliche Herzklappen!

Geh zum zahnarzt, sag ihm, dass du die Karte verloren, aber neu beantragt hast...und reiche diese dann nach.

das gehört SOFORT behandelt.

Pyralvex ist sehr gut. Du darfst keine Wunder erwarten, aber es wird helfen, habe ein paar tage gedult. Ist es in einer Woche nciht weg, geh zumDoc. Das geht auch mit einer abgelaufenen Karte, deine Krankenversichertennummer ist ja immer die gleiche. Gute Besserung.

geh sofort zum zahnarzt und sag ihm was zu sagen ist...

Was möchtest Du wissen?