Abwrackprämie bei unfallauto

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es abwracken lassen. Aber die Abwrackprämie war eine Sache, die ja nun schon eine ganze Weile her ist. die gibt es nicht mehr (und ich glaube, du mußtest das Jahr auch ein Jahr lang besessen haben dafür).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du es entsorgen. Lass das von einem örtlichen Entsorger machen (nicht diese Kärtchenverteiler!) und Dir eine Bescheinigung für die Zulassungsstelle+Versicherung geben, damit Du keine Steuern etc. weiterhin zahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens mal gibt es die Abwrackprämie offiziell "Umweltprämie" seit 2. September 2009 nichtmehr, und zweitens hätte das Auto mindestens ein Jahr auf dich zugelassen sein müssen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abwrackprämie gibt es doch schon lange nicht mehr. Das war nur ein kurzer Zeitraum, in dem es die Abwrackprämie gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abwrackprämie gibt es doch schon lange nicht mehr. Die ist 2009 ausgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschrotten lassen kannst du es jederzeit. Aber die Abwrackprämie ist doch vorbei, oder irre ich mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommmst du fast 2 Jahre zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?