Abwimmeln von Anrufumfragen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht sehr schnell, funktioniert aber. Anruf annehmen und den Hörer weglegen. Das blockiert zunächst einmal die Leitung. Die Anrufer sind arme gequälte Callcenter Agents, die Erfolge bringen müssen. wenn Du sie auf diese weise ins leere laufen lässt, wirst Du schnell von der Kontaktliste gestrichen.

Vielen Dank! Da habe ich ja gar nicht mit gerechnet.

0

Trillerpfeife neben das Telefon legen. Sobald wieder so ein Spasti anruft, voll in den Hörer trillern.

Abheben und dann sagen "Ohja! Ich find das sehr interessant! Bitte warten sie einen kurzen Augenblick, muss kurz was erledigen!", dann telefon inne Ecke stellen und schmoren lassen, bis die auflegen :)

Keine Ahnung ob das dagegen was bringt, aber sie könnte sich in die Robinson-Liste eintragen. ob sich die Umfrager dran halten ist was anderes.

Sag du bist keine 18 dann legen die in 90% der Fälle direkt wieder auf

Was möchtest Du wissen?