Abwieviel Jahren ist TeamSpeak?

4 Antworten

Hallo,

wende dich bei deinem Alter am besten an deine Eltern und frage sie, was sie davon halten.

Grüße

Woher ich das weiß:Beruf – 10 Jahre für einen ATHP gearbeitet

tsSupport meine Mama hat gesagt sie schaut sich das an aber sie hatte keine Zeit und dann hab ich es selber runtergeladen

0

TeamSpeak (zmdst die Android Edition) ist ab USK 12. Prinzipiell ist es aber eigentlich egal, wenn du nur mit deinen Freunden sprechen möchtest, sollte es da kein Problem geben. Wenn du auch mit Fremden sprechen möchtest, musst halt schauen, dass du auch Mal mit Beleidigungen und unhöflichen Leuten auskommt und nicht so gutgläubig bist gegenüber Fremden, die dich evtl (im seltesten Fall) betrügen könnten. Wenn du aber meinst du bist dafür reif genug (was man so denke ich ab 10-12 schon ist) bist, sehe ich kein Problem an der Sache.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Ich fühl mich nicht ganz bereit bin ja erst 9

0

Ich meine im Pc

0

Also 1. Am PC wird es dasselbe sein.

2. Wenn du dich geistig nicht bereit fühlst, würde ich das nicht machen. Wenn du nur mit Freunden sprichst, finde ich spricht nichts dagegen aber dann sprech halt nicht mit Fremden sondern eben nur mit Freunden

0

Kann jeder nutzen!^^

Woher ich das weiß:Hobby – TeamSpeak Experte, nutze es Hobbymässig.

Meines Wissens nach gibt es da keine Altersbeschränkung.

Was möchtest Du wissen?