Ab wieviel Jahren ist eine E-Shisha oder To Go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich meine die sind ab 18.

ich würde dir aber von jeglicher rauch- oder dampfware abraten.

ist nur rausgeworfenes geld.

ich rauche etwa 18 jahre lang unendlich viele zigaretten und wünschte, ich hätte nie damit angefangen, seit sehr vielen jahren wünsche ich mir schon, 

dass ich wieder aufhöre und eine e-zigarette habe ich auch bereits mehrfach versucht und war damit unzufrieden, 

dass ich wieder zigaretten konsumiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinNurIchaha
17.01.2017, 14:57

Ist ja auch nicht für mich wollte jemandem eine Freude machen danke für die schnelle antwort :)

0
Kommentar von VapeJamaica
18.01.2017, 23:04

Hallo,

es gibt soviele leute die mit der Pyro-Zigarette aufgehört haben, allein durch den wechsel auf die E-Zigarette. Vielleicht solltest du dich mal anständig beraten lassen, um vom Tabak loszukommen. Ich selber habe 15 Jahre geraucht und durch die E-Zigarette innerhalb einer Woche mit der Tabak- Zigarette aufgehört. Das wollte ich dir nur nochmal nahelegen.

Beste Grüße


0

Was möchtest Du wissen?