Abwicklungs- und ALFA-Gebühr der GDS K (Gesellschaft der Schnellkuriere) rechtens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hat sie nicht! ich hatte oft das problem. habe denen einen widerspruch geschrieben das andere postdienstleister kein entgelt für soetwas haben wollen und die firma ems nichts davon weis was gdsk gebühren verlangt von uns zusätzlich. ich habe danach nie wieder was von denen gehört.

Danke für die Antwort!

Gibt es dafür evtl. irgendwo ein (aktuelles) Musterschreiben bezüglich des Einspruches?

Grüße, Steffen

ja gibt es im internet

gib einmal bei google folgendes ein

gdsk widerspruch ;)

0