Abwertung oder Spaß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, er sagt sowas absichtlich um dich zu ärgern. Weil er ja auch noch andere gemeine Sachen zu dir sagt, vermute ich, das er irgendwie keine Lust mehr auf dich hat, nicht mehr mit dir zusammen sein will. Er ist aber zu bequem, um selber Schluss zu machen mit eurer Beziehung. Er hofft darauf, das du irgendwann so genervt bist, das du  Schluss machst.

Ich kenne Deinen Partner nicht, vielleicht hat er einen verqueren Humor - für mich ist das sehr, sehr beleidigend und abwertend.

mausebein6666 02.08.2016, 22:20

Und warum tut das jemand?

0
SEBHH 02.08.2016, 22:25
@mausebein6666

Jemand ist dein Partner. Wie gesagt ich kenne ihn nicht. Wenn ich das zu meiner Partnerin sagen würde, wäre das eine Aufforderung dazu, dass wir über unsere Beziehung ernsthaft reden müssen. Er hat offensichtlich ein Problem mit Dir oder Euerer Beziehung.

0
mausebein6666 02.08.2016, 22:24

Hmmm....ja stimmt....zumal im Bett danach...ich gefragt hatte...warum hast du mit mir geschlafen...ich wollte hören....aus liebe zu dir....aber die Antwort war.....weil keine andere da war....ich kann so ein Verhalten nicht deuten und frage mich natürlich warum das jemand überhaupt tut???mit welchem Ziel???

0
mausebein6666 02.08.2016, 22:27

Ich weiß...aber warum tut das jemand??ich war immer sehr ruhig und sensibel...

0
SEBHH 02.08.2016, 22:36
@mausebein6666

Männer können oft ihre Gefühle nicht zeigen. Also ist das seine Art, dir zu zeigen dass er ein Problem mit euerer Beziehung oder sich sogar trennen will. Wenn Du einen Funken Selbstachtung hast, trennst Du Dich von ihm.

0

Könnte ein Gag sein, weil er vielleicht ein "Hallo Schatz" erwartet hat.

geringschätzig

Was möchtest Du wissen?