Abweisung von Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jetzt alles mögliche sein.

Ihr Freund kann in Tat ihr gerade eine wunderschöne Liebeserklärung geschrieben haben oder ein Cousin hat ihr gerade ein Bild von einem Wurf Welpen geschickt.

Um zu erfahren, ob sie an dir interessiert sein könnte, hilft nur eins: Nicht sofort weggucken, wenn sie dich mal ansieht, sondern sie ansehen und anlächeln. Bei einer positiven Reaktion (Lächeln ihrerseits, Halten des Blickkontakts) kannst du sie ansprechen. Für die Ansprache schlage ich mal ganz gewagt hallo vor.

48

Danke für den Stern.

Eine Nachfrage des Interesse halber: Konntest du Kontakt mit ihr herstellen?

0
5

nein leider nicht :(

0

Also wenn sie keinen Freund hat (noch nicht!) dann wird sie mit Sicherheit irgendwann VOR dir einen haben - denn von "Beobachten was sie da so macht" lernst du das Mädchen nicht kennen. Hausaufgabe - hinsehen, wenn sie zurück sieht - lächeln - lächelt sie zurück? Ja? - ansprechen. 

5

Ja aber ich schaffe es nicht sie anzulächeln wenn die mich auch anguckt ist das so ein Reflex ich gucke immer sofort weg

0
52
@LagwaTV

Keine Angst! So geht es den meisten Männern und das ist natürlich beim Flirten ein Riesenfehler! Vergiss solche Einwände wie "Ja aber das ist doch süß, wenn man ein bisschen wegguckt"... Nö... ich rate dass man lernt den Blick freundlich mit einer positiven Ausstrahlung halten zu können - das kannst du ganz einfach mal im Alltag üben in dem du generell mal Menschen mehr ansiehst und dann versuchst den Blick solange zu halten bis du zumindest die Augenfarbe erkannt hast. 

1
54
@LagwaTV

DAS ist aber ein ganz sicheres Zeichen von "Ich hab kein Interesse an Dir!" Ergo musst Du da umdenken lernen ;-) sonst wird das nie was!

1
52
@AriZona04

Genau so sieht das nämlich aus. Ein schnelles Weggucken signalisiert entweder wenig Selbstbewusstsein (unattraktiv!) oder Desinteresse. Und wie gesagt. Mit der richtigen Aura - ohne dumm und bedürftig zu glotzen klappt es auch mal mit einem erwiderten weiblichen Lächeln! 

1
5

okay, ich Versuche es Mal...

0

Muss noch was hinzufügen: Als ich sie das erste Mal gesehen hab dachte ich mir nur: Ach du sch**** mich hat's erwischt... aber ich sehe sie halt auch eher selten im Bus weil sie eigentlich immer andere Zeiten fährt

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Warum werde ich nicht von jungen angesprochen bzw was bringt Jungs dazu Mädchen anzusprechen?

alle meine Freundinnen werden immer nach ihrer Nummer gefragt und ich nie

...zur Frage

Wie schmeckt ein mädchen?

Hey ich bin 14 und mädchen und bin bi aber habe zurzeit mehr das intresse an mädchen und würde gerne mal probieren wie ein mädchen schmeckt bzw lecken leider sind keiner meiner freundinnen bi oder lesbisch und sind auch eher dagegen und würde gerne ein mädchen kennenlernen was so ungefähr in meinem alter ist und sie dann lecken würde

...zur Frage

Wenn ich sex mit einem Mädchen habe fühle ich mich oft nicht erregt, dass ist dann übel peinlich. Deswegen habe ich schon mit 5 Freundinnen Schluss gemacht. ?

Wenn ich aber pornos schau komme ich schon nach 20 Sekunden. Sind die Mädchen einfach zu hässlich?

...zur Frage

Liebesbrief bekommen und weiß nicht was ich tun soll?

Hey Leute, ich habe gestern 'nen Liebesbrief von einer 5. Klässlerin bekommen (Ich bin in der 7.). Sie hat ihn mir auch nicht selbst gegeben, eine Freundin von ihr hat ihn mir gegeben. Kenne noch nicht mal ihren Namen und weiß leider auch nicht wie sie aussieht. Habe auch nie die Gelegenheit herauszufinden wie sie ist weil sie andauernd ihre Freundinnen schickt anstatt selbst zu mir zu kommen. Heute in der Pause kamen ein paar von ihren Freundinnen und haben mich gefragt wie ich den Brief fand. Ich wusste nicht was ich antworten soll, deshalb habe ich die Freundinnen einfach ignoriert, bin mit 'nem Freund weggegangen und habe leise "Lächerlich" zu ihm gesagt. Die Mädchen haben das gehört und haben es offenbar dem Mädchen gesagt dass ich den Brief lächerlich finde, dabei meinte ich das garnicht so. Ich habe zu meinem Freund gesagt dass ich es lächerlich finde dass sie immer ihre Freundinnen vorschickt. Hinterher habe ich gesehen wie das Mädchen in einer Ecke geweint hat und von ihren Freundinnen getröstet wurde, bin aber nicht hingegangen. 20 Minuten später kamen dann wieder 2 Freundinnen an und haben mich gefragt ob ich kurz nach hinten zu ihr kommen kann, die Pause war aber schon fast vorbei und mir ist es auch unangenehm wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ich habe gesagt dass ich nach dir Schule vorm Tor warte aber dass sie bitte alleine kommen soll. Damit waren ihre Freundinnen einverstanden. Hatte aber 6 Stunden und wusste nicht wie viele Stunden die 5. Klässler hatten. Das Mädchen hat immernoch geweint und wurde von ihren Freundinnen über den Schulfhof begleitet, wollte schnell hinrennen um zu fragen wie viele Stunden sie noch haben, aber als eine Freundin von ihr mich gesehen hat sind sie schnell weggegangen und ich habe sie auch nicht vorm Tor gesehen, wahrscheinlich hatte sie schon 'ne Stunde früher Schulschluss als ich. Weiß nicht wie ich mich am Montag verhalten soll. Würde ja gerne mit ihr reden aber nicht wenn ihre Freundinnen dabei sind. Weiß leider nicht mal wie sie heißt und wie sie aussieht. In der Pause hab ich sie auch nur von hinten gesehen und da hatte sie 'ne Kapuze an, und diese Jacke haben viele Mädchen aus meiner Schule.

Wie soll ich mich am Montag verhalten? Ich wollte sie ja auch nicht verletzen, und die Freundinnen haben das alles falsch verstanden. Wart ihr auch schonmal in so 'ner Situation? Oder kann mir ein Mädchen erklären wieso sie einfach weggegangen ist?

...zur Frage

Mädchen lächelt mich immer wieder an, was soll ich tun?

Es gibt da so ein Mädchen an meiner Schule, wir kennen uns nur vom sehen. Seit einiger Zeit schaut sie mir immer relativ lange in die Augen wenn sie mich sieht, also ich bekomme es halt mit und schaue ihr dann auch in die Augen. Als ich heute in die Schule gegangen bin stand sie vor dem Eingang mit ihren Freundinnen, ich habe gemerkt wie sich viele ihrer Freundinnen zu mir umgedreht haben und "gegrinst" haben, sie hat mich halt auch wieder angeschaut (ich sie auch) und auch gelächelt. Wie soll ich das jetzt deuten und was sollte ich jetzt am besten machen? Weiß halt nicht so recht ob sie auf mich stehen könnte oder was anderes, weil eben auch ihre Freundinnen alle gegrinst haben. :D Was denkt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?