Abweichende Rechnungsadresse?

3 Antworten

Das ist die adresse wo es hingehen soll du solltest schon die richtigen daten angeben sonnst kommt es nicht an^^

In der regel gibst du deine Adresse an. Die abweichende adresse ist nur die adresse wo es hingeschickt werden soll

sollte ich das ankreutzen????? bitte schnelll ._. older ist das nicht nötig

0

Die abweichende Lieferadresse, ist das was du benötigst, wenn du den Artikel nicht für dich selbst benötigst, sondern an jemanden anderen liefern lassen möchtest. Dabei bleibst du trotzdem Rechnungsempfänger. In diesen Teil nur den Namen und die Adresse des Waren-Empfängers eintragen

also auch sein namen ich muss es ankreutzen?

0

Lieferadresse = die Adresse, wo die Lieferung (das Paket / die Sendung) hingeschickt wird

Rechnungsanschrift = die Anschrift, wo die Rechnung mit separater Post hingeschickt wird

In der Regel ist Lieferadresse = Rechnungsanschrift. Beides wird also, wenn nicht anders angegeben, an dieselbe Anschrift geschickt.

also heißt es lieferadresse zu ihm und rechnungsadresse meine adresse oder ?

0

Im Internet bestellen ab wie viel Jahren und so?

Heei Leute!

Ich hab ein kleines Problem...Also ich will für meine Mum was im Internet bestellen für den Muttertag...Es wäre halt schlecht wenn sie des mitkriegen würde...Man kann aber ja Die Rechnungsadresse und Versandadresse ändern... ICh würde das Geschenk an meine Freundin schicken lassen und die Rechnung würde von meinem Konto abgehen..Also mein Alter ist nicht gefragt..nur namen kontonummer und so weiter...(ich bin 14) Denkt ihr da würde iwas auf mich zukommen weil ich noch keine 16/18 bin?

...zur Frage

Rechnungsadresse, Lieferadresse, Ausland?

Ich bin zurzeit in Frankreich und würde mir gerne etwas aus Deutschland bestellen, habe aber kein Konto hier, deswegen würde ich es gerne von meinem deutschen Konto bezahlen und nach Frankreich schicken lassen. Habe keine Kreditkarte. Funktioniert warscheinlich nicht oder?

...zur Frage

Amazon packstation Rechnungsadresse?

Hallo, ich wollte eben etwas bei Amazon bestellen und es an eine Hermes packstation schicken lassen. Jetzt wird beim bestellvorgang nach meiner Rechnungsadresse gefragt.. Was wird damit gemeint? Ich zahle ganz normal mit einer Bank Karte.. Wird das Geld nicht einfach abgebucht? Bekomme ich einen Brief mit einer Rechnung? Ist das nur eine Art Bestätigung oder wie ist das? Lg

...zur Frage

Kauf auf Rechnung, abweichende Adresse möglich?

Hallo, ich würde gerne etwas auf Rechnung bestellen, allerdings kann ich dort keine abweichende Lieferadrese eingeben, da die Rechnungsadresse die selbe sein muss, wie die Lieferadresse! Nun meine Frage: Wenn ich jetzt auf Rechnung bestelle und der Versand beispielsweise mit DHL, Hermes etc erfolgt, kann ich dann eine andere Lieferadresse beim Versandpartner angeben?

...zur Frage

Kann ich Bestellungen unter meinem Namen zu einer anderen Anschrift schicken?

Ist es ein Problem wenn ich etwas zu einer anderen Adresse bestelle z.B. zu Familie Müller aber auf dem Paket steht Sabine Maier? Geben die das dann trotzdem dort ab oder schauen die auf das Klingelschild und vergleichen den Namen. Ich weiß das ich eine abweichende Lieferanschrift eingeben kann aber ich will auch die Kontoanschrift ändern, weil sonst bei der Lieferung nie die Rechnung mitgeschickt wird.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nachbarn dem sein Name heraufinden?

Unswaaar ich finde unseren nachbarn ganz nett er ist echt süß trau mich aber nicht ihn nach seinrö namen oder so zu fragen weil ich ned weiss was für eine reaktion er zeigen wird. İch würde ihm übers internet schreiben aber wie kann ich ihn finden ich bin 20 hab ne eigene wohnung und er wohnt direkt umter mir bitte hilft mir kp was ich machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?