Abwehrreaktion Helix!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt eher nach Wildfleisch - das kann man behandeln - geh mal zum Piercer :-)

Zimtschnecken 01.02.2015, 21:28

Mein piercer hat mir contratubex mitgegeben. Das wildfleisch ist halbwegs weggegangen aber nicht vollständig. :(

0
frlmango 02.02.2015, 16:04

Es gibt auch keine Garantie, dass es vollständig bzw für immer verschwindet. Wie lange hast du das benutzt? Sollte schon so 2-3 Wochen 5-6 mal am Tag einmassiert werden.

0

Es kann sich entzünden, dann wurde es aber entweder falsch gestochen oder falsch gepflegt. Wenn es eitert nicht einfach rausmachen, sondern zum arzt gehen. Rausnehmen kanns verschlimmern.

Zimtschnecken 01.02.2015, 19:35

Es eitert nicht. Es ist sehr leicht gerötet und etwas geschwollen. Habe das piercing seit ca 7monaten. Um den stichkanal ist eine kleine blase. Habe contratubex verwendet ist jedoch nicht vollständig verschwunden. Was soll ich machen????

0

Was möchtest Du wissen?