Abwehrhaltung gegen Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist Musik Zeitverschwendung, deshalb hören wir ja Musik in Situationen wo wir entweder sowieso nichts tun können (Bus ,Zug ) oder hören sie während wir etwas machen.

Meinst du, es ist vielleicht viel einfacher sich der Musik anzunehmen, sich ein Genre auszusuchen was einem gefällt ( glaub mir, jedem Menschen gefällt irgendwelche Art von Musik ) und Musik eine chance zu geben ?

Denn davon los wirst du nämlich nie kommen, schließlich kannst du deinem Gehör nicht sagen ( eher dein Gehirn) er solle Musik weitgehend ausblenden, daher wird dich das dein Leben lang verfolgen,  was vielleicht eine Verminderung der Lebensqualität entspricht ?

Bevor du dein Leben lang ( eh nicht ;) ) davor weg rennst, investiere erstmal Zeit darin es zu versuchen bzw DEINE MUSIK zu finden. Am Ende kannst du immer noch nein sagen und zumindest behaupten es probiert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
05.01.2016, 03:42

ich denke darüber nach

0

Nimm dir eine Sprüh-Wasserflasche. Nimm diese immer mit. Wenn dann mal jemand wieder nervt, geh zu ihm hin und sprühe wie ihnen Wasser ins Gesicht.
Oder laufe den ganzen Tag mit Ohrstöpseln rum, dann hörst du garantiert nichts.
Du kannst aber auch daheim bleiben. Solange du nicht draußen bist, nervt die auch denen ihre Musik nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
05.01.2016, 03:48

ich will niemanden schaden. Wenn ich mit ohrstöpseln herumlaufen würde, dann würde ich vielleicht manche menschen nicht hören wenn sich mich ansprechen.

und daheim bleiben tuh ich eh schon.

0

Ich glaube das beste ist wenn du sie akzeptierst, musik ist ja keine zeitverschwendung da man musik oft nebenbei hört (beim joggen, putzen,arbeiten,autofahren,etc...) versuch einfach deine musikrichtung zu finden und die musik von anderen zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
05.01.2016, 03:37

ICH ERGEBE MICH NIEMALSSSSS!!!!

0

Was möchtest Du wissen?