Abwehre bzw Schutzzauber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dir zwar nicht deinen Glauben nehmen, aber es gibt weder Flüche noch Schutzzauber. Genauso gibt es kein Schicksal und keinen Gott oder eine andere übernatürliche Macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgirl15
19.08.2016, 23:52

ich glaube an Allah das kann mir keiner nehmen und das mit dem Fluch kann schon sein aber will sicher gehen und alles versuchen meine Familien zu schützen

0
Kommentar von Anonymus2102
19.08.2016, 23:56

Es ist gut an etwas zu glauben, aber ich habe mich ziemlich lang mit dem Thema Glaube beschäftigt und bin zum Schluss gekommen dass der größte Teil falsch ist. Das gilt vorallem für Dinge wie Flüche umf Zauber!

0
Kommentar von Newgirl15
20.08.2016, 00:59

jeder glaubt an etwas und AO ist es nunmal bei mir wenn du nicht helfen kannsz tzd danke

0

Es gibt keine Flüche, daher kann sie euch auch nicht verflucht haben. Da es keine Magie und Zauber gibt, könnt ihr euch auch nicht mit derartigem schützen.

Die Tante hat wohl einfach nur etwas verloren und wieder aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Newgirl15
20.08.2016, 00:16

sie merkt doch nicht nach 3 Monaten das sie was verloren hat kommt zurück das das etwas was sie verloren haz liegt immer noch da?

0
Kommentar von Newgirl15
20.08.2016, 00:58

sie kommt doch nicht ein zweites mal zu vor die Haustür ohne zu Klingel oder so und hebt was vor der Tür auf oder vlt hinlegen und geht wieder? würdest du nicht merkwrdig finden wenn i, h einfach zu dir fahre etwas aufhebe nach 3 Monaten und wieder gehe ohne vorher hallo gesahz zu haben oder ao

0

Muslime pflegen die letzten 3 Suren aus dem Quran zu rezitieren. Diese gelten als sog. Schutzsuren. Der wahre und einzige Schutz ist nur bei Allah zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?