Abwechslungsreiches f2p MMO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz kurz und einfach: World of Warcraft erfüllt das alles. Kar, es kostet geld, aber dafür kommen ständig neue Sachen raus und es wird dauernd verbessert, und einen Top - Support hat man auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevins1
15.03.2012, 15:55

So viel ich von WoW , eines der ältesten MMO's der Geschichte , weiß ist , dass es dort oft nur ums grinden geht. Und ein wirkliches System zum Klassenwechsel gibt es dort auch nicht .

Und zur Info , isch schreibe nicht umsonst F2P herein.

P.S: f2p= free to play = nichts bezahlen.

0

Ich würde da "Gunblade Saga" empfehlen =o Die machen auch jede Menge Events =)

Ich spiele zur Zeit zwar "Fiesta online" aber die haben immer mehr Probleme, dass ich das Spiel schon keinem mehr rate x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevins1
15.03.2012, 15:58

Dieses MMO sieht mir viele MMO'S , nach einem Quest-kampf abhängigen Spiel aus , somit ist wenig bis gar keine Abwechslung geboten , was dann schnell dazu führt dass einfach die Luft raus sit.

0

Was möchtest Du wissen?