Abwechslungsreiche Verben für Beschreibungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann ich nur ein synonym-lexion empfehlen. einfach danach googlen, es gibt verschiedene online und kostenlos.

In jedem Rechtschreibprogramm gibt es den Thesaurus. Da werden Dir Alternativen angeboten.

Anderes Verb für hat und ist?

Ich muss bis morgen 20 Sätze schreiben mit anderen Verben als hat und ist weil ich immer bei der Charakteristik schreibe: Sie hat lange Haare, sie ist sehr groß usw. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine Englisch-Analyse?

Hallo, ich schreibe demnächst eine Klausur ,in der wir eine Englisch Analyse schreiben müssen. Kann mir jemand so grob den Aufbau der Analyse vorstellen ? (Auch mit Rising Action....) Wäre echt hilfreich. Rhetorische Stilmittel müssen wir nicht aufschreiben.

...zur Frage

Personenbeschreibung auf Spanisch

Hallo, könnt ihr mir helfen bei einer Personenbeschreibung auf Spanisch.Ich bin derzeit in der 11. Klasse und habe seit einem halben Jahr Spanisch, ich weiß jedoch nicht wie ich diese schreiben soll und ich schreibe morgen eine Arbeit , wo eine Personenbeschreibung vorkommen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir eine Musterlösung schreiben. mfg ChristopherS

...zur Frage

Kurzgeschichte ,,Die Küchenuhr" - anderen Gegenstand dafür?

Wir müssen als Hausaufgabe eine neue Version zur Kurzgeschichte ,,Die Küchenuhr" von Wolfgang Borchert, indem wir eine eigene Szene schreiben sollen mit einem neuen Gegenstand unserer Wahl. Anstatt einer Küchenuhr sollen wir also einen anderen Gegnstans verwenden und dazu dann die Kurzgeschichte umschreiben und dem dann anpassen. Nun fällt mir aber kein Gegenstand ein, den ich passend dafür benutzen könnte und würde mal gerne hier fragen.

Vielen Dank

...zur Frage

Aus welcher Sicht schreibt man eine Bachelor-/Masterthesis?

Ich schreibe demnächst meine Thesis und mich würde interessieren, aus welcher Sicht man diese schreibt. Konkret meine ich, dass man ja auch in der Thesis einen bestimmten Sachverhalt kritisch hinterfragen soll. Schreibt man dann: "Daran kritisiere ICH...." oder " Daran ist zu kritisieren..."? Also vermeidet man die ich-Form, oder sollte man gerade aus dieser Form schreiben?

...zur Frage

Personenbeschreibung! Hilfe deutsch!

Hi Leute ich schreibe morgen eine deutsch Arbeit ich muss ein Person auf einem bin beschreiben es wird eine berühmte Person sein meine frage ist jetzt wie solle ich anfangen soll ich mit vermisst oder kann man auch anstatt vermisst, gesucht was anderes schreiben wenn ja Bitte Beispiele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?