Abwechslungsreiche Ernährung und pre Workout

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi MrCommunity, es ist bestimmt für einige nicht so leicht zu antworten, da sie vielleicht nicht wissen, was EP (Ernährungsplan) und BB (Bodybuilding) ist. Ich hoffe, ich habe die Abkürzungen in Deinem Sinne aufgelöst. Wenn Du mehr Abwechslung in Deine Ernährung bringen willst, empfehle ich Dir, alternative Eiweiße zu Dir zu nehmen. Hülsenfrüchte wie Linsen oder Kichererbsen lassen sich zum Beispiel in allerlei verschiedene Arten zubereiten: Linsennudeln, Falaffel, Kichererbsensalat...da kannst Du schon mal Abwechslung schaffen. Es liegt ja hauptsächlich an der Art und Weise, wie Du Dein Essen zubereitest. Dann hast Du auch die Abwechslung. Was Dein Workout und den richtigen Zeitpunkt dafür betrifft, habe ich leider keine Erfahrung. Aber 2 Stunden nach dem Essen sporteln, klingt zumindest schon mal ganz vernünftig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?