Abwechslungsreiche Aktivitäten mit Freund

4 Antworten

Da gibts ne Menge... :D

Natürlich die Klassiker Kino, Cafe, Park, Spaziergang, Film gucken, "Liebe machen" etc. 

Aber sicherlich auch 

Zusammen was Kochen

Lange Spaziergänge

Skaten

Als Hipster natürlich auch Longboarden :D

Minigolf

Baden

Picknick

Gegenseitige Massagen

usw. usw.

Man könnte zusammen in den Wald gehen ein schönes picknick machen.

Kino.. Eis essen .. Spazieren..:)

Aktivitäten in Westerstede?

Hallo :) wie oben steht was gibt es alles für Aktivitäten in Westerstede und Umgebung?Denn meine Freunde und ich fahren im Oktober nach Westerstede und wollen einige Sachen machen.Wir haben schon die Idee gehabt eine Kanu Tour zu machen. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen was man dort alles machen kann?Danke im voraus :) LG xxxxalinaxxx

...zur Frage

Ideen für Alternativtage in der letzten Schulwoche?

Ich bin als Klassensprecherin dazu beauftragt worden Aktivitäten für unsere Klasse zu finden die wir in den letzten paar Schultagen des Sommersemesters so machen können. jedoch wird es uns nicht genehmigt irgendwo zu übernachten, da wir eine Klasse der eher nervigen Sorte sind... dazu kommt das wir in einer kleinen Stadt sind und schon vieles kennen, darum gehen die Ideen für coole, unterhaltsame Dinge die nicht viel kosten aus.... (Stadt Klagenfurt/Wörthersee) falls das jemand kennt und eine 6. Klasse eines BORG`s

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

spaßige Aktivitäten?

Jo also wir sind 8 personen und wir wollen mal wilder was machen hat ihr vlt. Ideen

Thx

...zur Frage

Aktivitäten zum Ablenken und gute Laune machen

Ich machs mal ganz kurz. Eine gute Freundin von mir hat Probleme mit ihrem Freund(er hat sie betrogen, sie liebt ihn trotzdem, das übliche halt -.-'). Deswegen treffen wir uns des öfteren nach der Arbeit und gurken durch die Gegend oder sitzen bei ihr rum um zu quatschen. Allerdings ist sie gerade in dieser Phase in der man ihr sagen kann was man will ohne dass es irgendeinen Einfluss auf ihre Laune hat. Heisst im Prinzip, sie weiß was ich ihr erzähle stimmt, aber es hilft ihr nicht weil sie es nicht umsetzen kann.

So nun zum eigentlichen Thema. Ich suche irgendwas um sie abzulenken, bzw zumindest kurzfristig dafür zu Sorgen dass es ihr besser geht. Da ich total der unkreative Typ bin kommen mir natürlich nur die üblichen Ideen... Essen gehen und Kino... Kino ist natürlich quatsch, da man sich erstmal nicht unterhalten kann und außerdem zu viel Zeit zum nachdenken hat.

Habt ihr irgendwelche Ideen? Am meisten würden mir viele kurzfristige Sachen helfen, also quasi Zeug das man an einem Abend machen kann. Zur Not fahr ich halt jeden Tag hin und mach immer wieder was anderes mit ihr.

Ich hatte bisher die Ideen Paintball (um Agressionen loszuwerden ;)) und Eislaufen bzw Snowboarden. Wenn ihr andere oder bessere Ideen habt immer her damit :)

...zur Frage

Wer hat Ideen für Aktivitäten mit einer Jugendgruppe?

Guten Abend!

Seit einiger Zeit bin ich in der Leiterrunde eines Jugendvereins und benötige Ideen für Spiele oder Aktivitäten die Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren interessieren. Nach einem sehr erfolgreichem Kegelturnier und einem sehr interessanten Kickerturnier stehen meine Kollegen und ich vor einem Problem. Viel Geld darf es nicht kosten, aber spannend sollte es sein. Ich freue mich auf Ihre/ Eure Ideen und Anregungen!

Einen schönen Abend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?