Abwechslung zum langweiligem Frühstücksbrot (Arbeit)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso sind Müsli/Haferflocken schlecht?! Mach die Mischung daheim fertig und giess Milch oder Joghurt dann frisch in der Arbeit dazu...

Oder du machst dir nen Obstsalat oder pikante Salat-Variationen(zb Taboule, Kichererbsensalat, Griechischer Salat ...)

Auch gut geht finde ich kalte Quiche oder Frittata mit Gemüse (da kannst du natürlich auch variieren, und es lässt sich gut am Vorabend zubereiten!)

Wenn du keinen Bock mehr auf Brotvarianten hast dann mach dir doch mal selbst gefüllte Wraps oder Pfannkuchen!

Oder du nimmst dir ne Thermoskanne mit Suppe mit, in Thailand ist das zb ein traditionelles Frühstück, als Einlage Reis und Gemüse :)

Ich hab schon mal gerne eine Portion haferflocken mit Obst und Joghurt. Du kannst schon Zuhause die Flocken in eine transportdose packen und dann im Büro eine Apfel oder Birne etc. Kleinschnippeln. Becher Fruchtjoghurt drüber und fertig. Ist lecker und hält relativ Länge vor. P.S. Vollkornflocken machen länger satt.

Was möchtest Du wissen?