Abwechslung und außergewöhnliches im Bett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LiskoRockt.

Das ist natürlich etwas kompliziert. Es ist schwer Ratschläge zu geben, weil man ja nie, in diesem Fall ich, die genauen persönlichen Vorlieben und auch Grenzen deinerseits/ eurerseits kennt. Ich lebe mit meinem Partner in einer BDSM Beziehung. Ich kann also nur begrenzt Tipps geben. Solche Sachen wie Augen verbinden und dann mit Eis(-würfeln) handeln ist eine Sache. Andere Sachen, was meine Erfahrungen angeht, sind wahrscheinlich 'too much' ;) Falls du dich dennoch für das Ein oder Andere interessierst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :)


Lg Josi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste man  ja wissen  was ihr schon gemacht habt.

Lebt eure Fantasien aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?