Abwechslung in die Treffen mit meiner Freundin bringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich weiß ja nicht was ihr sonst so zusammen unternehmt aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass eine Beziehung nach einer Weile nichtmehr allzu spannend ist und man meistens ehr auf der Couch herum liegt. 

Ich weiß auch dass es für dich schwierig ist, da du noch nicht volljährig bist und wahrscheinlich noch kein Auto hast aber hier mal ein paar Vorschläge:

>Kino und anschließend Eis essen

>Buffet essen gehen; während dem Essen kann man sich super unterhalten und bei einem Buffet ist man teilweise bis zu 3 Stunden :)

>Sich am Abend mit Decken und warmem Kakao die Stadt von oben anschauen (falls es bei dir in der Nähe einen schönen Aussichtspunkt gibt) 

>In eine Shopping-Mall fahren (ja ich weiß, für euch Männer ist das meistens sehr anstrengend aber für uns Frauen ist das super! Den ganzen Tag lang shoppen und man hat ein Geschäft neben dem anderen

>Einen Spieleabend planen (ja hört sich etwas spießig an aber zusammen mit anderen Pärchen sind Klassiker wie Monopoly, Tabu und Twister echt super lustig!)

>gemeinsam beginnen eine Online-Serie zu sehen. Ja da endet man wieder auf der Couch aber es gibt so viele tolle Serien und so habt ihr auch immer ein Gesprächsthema :) 

Hoffe du kannst mit irgendeiner Idee etwas anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an was ihr immer macht
Klar immer nur gammeln oder chillen wie auch immer wird irgendwann langweilig also unternehmt viel bzw kommt halt drauf an wie viel ihr euch seht wenn das jeden tag ist klar will man das nach 2 monaten noch aber das wird auch iwanb ansträngend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch vielleicht mal zusammen in den Zoo, Schlittschuh laufen, ins Schwimmbad/in die Therme, zusammen was essen, Filme gucken, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?