Abwechslung im Sexleben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie, was ihr gefällt und überlege dir selbst etwas. Dann setzt ihr es um!
Z.B. andere Sexstellungen oder anderes Zimmer in der Wohnung oder sonst irgendwas, was euch gefällt.

"Ich will nicht dass ihr langweilig wird..." 

Oh je auf welchem Trip bist Du denn??? Erstmal wenn hier irgendjemand was langweilig wird dann Dir. Es ist also ein Problem das Deine Freundin haben sollte.

Ich bin ja nicht ganz unerfahren, aber die Frauen die kennengelernt habe waren DANKBAR dafür, dass es jedesmal Missionarsstellung sein durfte. Abwechslung wird also eher geächtet als gefordert.

Das einzige Problem das ich in dem Zusammenhang kennen gelernt habe ist das Thema Orgasmus. Junge Mädchen haben ihn fast nicht und irgendwann vergeht ihnen tatsächlich die Lust. Dieses Problem ist aber frühestens in einem Jahr spruchreif. Es passt also alles. Läuft weitermachen.

Wie bist du denn drauf? Wie kannst du pauschalisieren das Frauen immer nur die eine Stellung mögen???

0

Sex ist doch kein Hochleistungssport, bei dem man trainiert um sich zu steigern. Sondern etwas, was beiden Freude bereiten soll und dazu muß man sich und die Körper erst einmal gemeinsam erkunden.

ständig lust auf sex?

Hallo. Also ich hatte vor ungefähr 3 monaten mein erstes mal und seitdem hab ich eigentlich ein ziemlich regelmäßiges sexleben von 1-2 mal die woche

Es wundert mich eben nur total. Ich will nicht sagen das ich süchtig bin aber ich habe ständig lust.. das ist ganz neu für mich aber ist das auch normal das ich jetzt permanent lust auf meinen freund habe ?

...zur Frage

Neuen Schwung ins sex leben?

Hey Leute,
Ich bin seit ca 3-4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und unser sexleben war immer richtig gut. Doch in letzter Zeit habe ich das Gefühl das von ihr nichts kommt und alles von mir. Wir haben trotzdem noch oft Sex und wenn ist er auch immer gut, aber teilweise ist es langweilig.
Hat jemand Ideen neuen Schwung ins sexleben zubringen?

...zur Frage

Sind ältere Frauen wild auf junge Afrikaner?

hab neulich gehört das es viele alte Frauen gibt die Sex Urlaub in Afrika machen, ist die Situation vergleichbar mit der in Thailand wo ältere Männer Sexurlaub in Thailand machen, welche Differenzen gibt es, welche Konsequenzen hat diese Entwicklung auf die Weltgemeinschaft, wie stuft ihr diese Situation ein.

...zur Frage

Mir ist langweilig und habe keine Freunde, mit denen ich Sex haben kann. Ich will aber mein erstes Mal! Was soll ich tun?

Mir ist langweilig und will Sex — aber ich habe keinen Freund!

...zur Frage

Langweilig :( brauche abwechslung

Mein freund (17) und ich (16) sind wie ein altes Ehepaar wir machen nichts mehr neues gehen jeden 2. Samstag ins kino und gehen jeden mittwoch essen . Beim sex gibt es auch keine abwechslung mehr :( ich weiß nicht woe ich ihm das sagen kann das ich mehr Abwechslung brauche habt ihr ideen ? :( :) Schluss machen würde ich aber nichr weil ich ihn liebe ♡

...zur Frage

Abwechslung für selbstbefriedigung?

Hey Leute:) Ich bin männlich 15,hatte auch schon mein erstes mal...und hätte gerne eine masturbations Methode die sex recht nah kommt...also was man als junge benutzen kann,an haushaltsgegenstände, eine Frau kann ja zum Beispiel einfach eine Banane nehmen... Gibt es für den Mann auch sowas? Denn ich finde es mittlerweile ein bisschen langweilig immer nur Hand anzulegen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?