Abwechslung im Bett - Hat wer Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von deinem Freund mal fesseln und sag ihm dass er alles mit dir machen darf...mal sehen was ihm dann so einfällt...und dann fessle ihn.

das Vorspiel kann man zb mit einem vibrator spannender machen,wenn der andere dann zuguckt und so

Ja, das klingt echt ein bisschen langweilig. Aber es sollte bei Dir ja nicht immer um den Orgasmus gehen.. da kann man zur Not ja auch mit der Hand nachhelfen.

Gibt doch so viele Möglichkeiten: Unter der Dusche, mal mit verbundenen Augen, mal mit Handschellen. Erotikmassagen mag auch fast jeder.. nehmt euch halt einfach mal wieder ein wenig mehr Zeit und macht auch das Setup drum herum anders.

Ansonsten sind Doggy, Reiter und Missionar halt der Standard, weil es auch einfach die natürlichsten und besten Stellungen sind. Aber auch könnt ihr ja mal experimentieren.

Gerade, wenn man mit Handschellen arbeitet, ist es auch oft toll, ein klein bisschen miteinander zu spielen.. das muss ja nicht gleich BDSM oder so sein, aber ein wenig Spielzeug, ein bisschen Weintrauben als Belohnung oder ähnliches, dann ein bisschen Ärgern und die Penetration gezielt steuern.. das ist definitiv etwas, das fast jeder mag - so zumindest meine Erfahrung.

Probiert es mal mit "Ladies first": Dein Freund soll Dich erst einmal zu mindestens einem Orgasmus lecken und erst DANN kommt das eigentliche Rein-Raus. Da Dein Erregungslevel nur langsam absinkt, hast Du gute Chancen beim anschließenden Verkehr den einen oder anderen weiteren Orgasmus zu bekommen.

Besonders intensiv werden Deine Orgasmen, wenn er die Spannung beim Lecken langsam aufbaut und Dich ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" hält indem er seine Stimulation entsprechend dosiert. DAS ist allerdings eine Kunst, welche Du Deinem Lover erst noch beibringen musst.

Bei Amazon gibt es tolle Bücher, in denen beschrieben steht, wie man so richtig "nett aufeinander" ist... . Das könnt ihr ja mal zusammen studieren.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Leider bringt das mit dem Lecken nichts, ich komme dabei nicht...

0
@Andrejewna

Das kann natürlich auch am Lecker liegen ;-) Schenk ihm mal Literatur darüber, wie man "nett aufeinander" ist - da steht drin wie es geht.

Manche Frauen brauchen zusätzlich die Unterstützung vom einen oder anderen Finger - fürs "ausgefüllt sein", für den G-Punkt oder einfach die mechanische Stimulation. Auch einen Vibrator kann man notfalls mit einbeziehen.

Mit dem richtigen Partner und der richtigen Technik ist nicht die Frage OB Du kommst, sondern WANN Du endlich kommen DARFST... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Wege zum ultimativen Orgasmus?

Wem geht es noch so? Es ist schon seltsam, mir reicht es schon lange nicht mehr einfach meinen Druck abzulassen, sondern ich suche eigentlich ständig nach neuer Inspiration, nach einem neuen Kick, nach einer neuen Erfahrung. Quasi auf der Suche nach der ultimativen sexuellen Befriedigung, wobei hier auch der Weg das Ziel ist. Bin ein kreativer Mensch und hab für mich auch schon viele Möglichkeiten gefunden, den Orgasmus lang und intensiv zu erleben. Multiple Orgasmen sind ja in der Regel dem weiblichen Geschlecht vorenthalten.

Momentan habe ich zwar keine Partnerin aber eine Art "Freundschaft+". Wichtig ist natürlich auch, dass man mit dem jeweiligen Partner im Bett auf einer Wellenlänge funkt und so eben gemeinsam zu den besten Orgasmen kommt.

Wichtig bei mir ist vor allem, genug zeit zu haben, sich gegenseitig immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt bringen. Mit etwas Selbstbeherrschung als Mann kann man so den Orgasmus lange herauszögern und viel intensiver machen. Ebenfalls reizvoll ist es dabei diverse Sexspielzeuge zu benutzen, damit kann man der Partnerin eine zusätzliche Befriedigung verschaffen.

Habt Ihr für Euch auch Wege gefunden, um möglichst intensive Höhepunkte zu erleben? Inspiriert mich! ;)

...zur Frage

Sex im Auto Tipps?

Mein Freund und ich haben gerne Sex im Auto. Das Problem ist, er kommt immer nach 1 Minute. Ich Sitz halt immer auf ihn drauf (Reiterstellung). Kennt ihr Tipps, wie er nicht so schnell kommt und man vllt andere Stellungen ausprobieren kann?

...zur Frage

Gute stellungen (tipps)?

Ich und mein freund würden außer doggy und reiterstellung mal gerne noch was anderes probieren habt ihr ideen?

...zur Frage

Welche Sex Stellung ist gut für die frau?

Ich und meine Freundin haben oft Sex. Und sie meinte das zum Beispiel die reiterstellung Leinen Reiz auf sie hat. Bedeutet mit reiterstellung kommt sie definitiv nicht. Die Stellung die sie am besten findet ist eben die Standart Stellung. Mir persönlich wird diese aber auf Dauer zu langweilig. Habt ihr Tipps für Stellungen bei denen auch die frau ihren Spaß hat?

Und jetzt bitte keine leck sie und Vorspiel Geschichten. Damit kenn ich mich aus danke.

...zur Frage

Wie komme ich bei der SB auch Vaginal?

Ich befriedige mich nun schon seid ein paar Tagen mit einem Vibrator es ist echt super schön ..ich komme auch immer Zum Orgasmus jedoch nur klitoral (was auch ziemlich gut ist ) ..jedoch wie mache ich das ich auch Vaginal komme ..habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Reiterstellung Scham?

Wie geht die Reiterstellung für Anfänger ? Ich würde das gerne ausprobieren, aber weiß nicht wie das am besten geht. Ich habe angst dafür. Und schäme mich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?