Abwechslung im Bett - Aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt Sex-Toys mit ins Spiel, macht es an außergewöhnlichen Orten, oder wie wäre es mit Rollenspielen, oder versucht euch nur durch flinke Zungenspiele an delikater Stelle zum Höhepunkt zu bringen.

mhh andere stellung, anderer ort, spontan und nicht geplant, in filmen anregungen holen, im sexshop bisschen erwachsenen spielzeug kaufen.

wenn es mal wieder richtig aufregend werden soll, wie es am anfang der beziehung war, so gibt es kleine sachen, die man beachten sollte. zum beispiel finden einige frauen es aufregend an heiklen orten es zu treiben. andere finden es aufregend, wenn man es mit einer weiteren person treibt, doch falls das für dich nicht in frage kommt, wäre es noch mit sexspielzeuge eine weitere aufregende variante! viel erfolg!

geräucherter hering wie kann ich den essen

hallo ich war heute mit meinem freund im russischen laden dort haben wir ein geräucherten hering (im ganzen gekauft haben jedoch übersehn das die innereihen noch drinnen sind jetzt sind wir am rätseln wie man den fisch essen kann oder wie man ihn filitieren kann den ich kenn mich mich mit fisch nicht aus filitieren haben wir schon ausprobiert dazu is der i.wie zu saftig oder kann es vllt sogar sein das er nicht ganz durchgeräuchert is tut mir leid das ich mich so dumm anstelle abba wie gesagt ich kenn mich damit nicht aus

...zur Frage

Kann ich Antisexuell werden?

Hallo. Meine Frage lautet: Kann ich Asexuell werden? Ich bin männlich. Ich hab einfach keinen Bock mehr Frauen hinterherlaufen zu müssen und alles was damit zu tun hat (sprich) Eine Beiehung aufbauen, was ja sowieso nie lange hält wie ihr bestimmt schon mal erfahren musstet. So, lange Rede kurzer Sinn, gibt es irgendeine Methode, um Asexuell zu werden? Ich google gleich nochmal, aber vllt kann mir hier einer besser weiterhelfen, man weis ja nie. Danke und LG

...zur Frage

Neues ausprobieren (masturbieren)?

Ich (w/14) befriedige mich täglich selbst. Finger, kissenreiten,duschstrahl,Zahnbürste hab ich alles schon gemacht und ich habe Lust auf mal etwas Abwechslung d.h. was neues ausprobieren. Kennt ihr da vllt irgendwas?

...zur Frage

Er will nichts Neues ausprobieren

Also ich und mein Freund sprechen wahnsinnig offen über sex Neulich fragte er mich ob wir eine neue Stellung probieren wollen (per SMS) ich sagte gleich ja und dann fragte ich welche er so keine Ahnung da hab ich ihm welche vorgeschlagen und dann hat er gesagt keine Ahnung mal schauen (will das nicht planen wollt nur wissen was ihm so gefällt) naja jedenfalls will er jetzt keine neue ausprobieren (kommt so rüber) naja ich würde halt gern mal etwas anders machen zb sex auf dem Tisch oder Boden er meint aber nur im Bett naja er will halt auch ORALSEX oder so aber das ist für mich keine Abwechslung sondern normal sag ich jetzt mal. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Ein gutes Abführmittel von Rossman/Penny/Rewe/Lidl/DM?

Hay ich wüsste gerne ob jemand von euch einen von den oben genannten Läden ein gutes Abführmittel kennt vllt auch selbst ausprobiert hat. Wenn mögöich am besten in Kapsell form.Danke schön ❤

...zur Frage

Vorhaut hinter oder über Eichel tragen?

Ich bin 14 Jahre als und habe es schon öfter ausprobiert die Vorhaut hinter die Eichel zu schieben, es klappt zwar für eine kurze Zeit geht dann aber wieder über die Eichel.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man die Vorhaut überhaupt hinter der Eichel tragen sollte, lieber nicht oder es eigecntlich egal ist wie man es macht, weil bei mir klappt es nicht sie hinten zu halten und den Löffeltrick möchte ich nicht ausprobieren, ich würde sie sonst über der Eichel Tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?