Abwechslung im Bett - Aber wie?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt Sex-Toys mit ins Spiel, macht es an außergewöhnlichen Orten, oder wie wäre es mit Rollenspielen, oder versucht euch nur durch flinke Zungenspiele an delikater Stelle zum Höhepunkt zu bringen.

mhh andere stellung, anderer ort, spontan und nicht geplant, in filmen anregungen holen, im sexshop bisschen erwachsenen spielzeug kaufen.

wenn es mal wieder richtig aufregend werden soll, wie es am anfang der beziehung war, so gibt es kleine sachen, die man beachten sollte. zum beispiel finden einige frauen es aufregend an heiklen orten es zu treiben. andere finden es aufregend, wenn man es mit einer weiteren person treibt, doch falls das für dich nicht in frage kommt, wäre es noch mit sexspielzeuge eine weitere aufregende variante! viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?