Abwechslung beim sex(Anfang)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauft Euch ein Stellungsbuch nd guckt Euch die Bildchen an; hier zig Stellungen zu beschreiben ist umständlich und vielleicht versteht Ihr sie nicht richtig^^

Danke für den Stern

0

Das lasst mal getrost auf Euch zukommen, denn so etwas plant man nicht, sondern das ergibt sich aus der Situation heraus.

Miteinander reden was gefällt dir was mag er...

Rollenspiele, fesseln, oral, 69,Massage,etc. es gibt unglaublich viele dinge die spaß machen und nicht gleich nein sagen erst versuchen ;-)

Zb sitzt Du auf ihn 

Oder ihr legt Euch aufeinander nennt man Missionarstellung zb

Oder lest mal die Bravo Dr Sommer;-)

So jung und so phantasielos!

nach dem ersten Mal gleich abwechslung? das kommt schon mit der zeit von selber, ohne das du dir stellungen vorschlagen lässt

sry, habe das für Männelein geschrieben. Als Frau kann ich dir keinen Rat geben.

Was möchtest Du wissen?