Abwechslung beim sex(Anfang)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauft Euch ein Stellungsbuch nd guckt Euch die Bildchen an; hier zig Stellungen zu beschreiben ist umständlich und vielleicht versteht Ihr sie nicht richtig^^

Danke für den Stern

0

Miteinander reden was gefällt dir was mag er...

Rollenspiele, fesseln, oral, 69,Massage,etc. es gibt unglaublich viele dinge die spaß machen und nicht gleich nein sagen erst versuchen ;-)

Zb sitzt Du auf ihn