Abwechslung beim sex aber zu schüchtern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was spricht denn gegen oben sein und oral? Weil sonst bleibt nicht viel. Verschiedene Varianten der Missionarsstellung, Löffelchen und Doggie.

Am einfachsten bringt man Pepp ins Schlafzimmer, wenn man miteinander redet, was man mag, was nicht, was man sich wünscht, was man gerne mal probieren würde und was auf gar keinen Fall. Auch über Fantasien, die erstmal abwegig scheinen sollte man reden, denn vielleicht hat der Andere ähnliche Ideen im Hinterkopf. Und Spielzeug, da kann man sehr kreativ mit werden.

Aber in erster Linie reden und nicht überreden oder etwas tun, das man nicht will. Wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

danke jaa das werd ich machen :))

0

da musst du deine schüchternheit aber irgendwie überwinden, nur so "traust" du dich was und vor allem hast du auch nur so spaß am sex. sprich doch mal mit deinem freund darüber, was ihm gefallen würde bzw über deine gedanken. nur ihr beide wisst was euch gefällt. und durch ein offenes gespräch wirst du vielleicht auch selbstsicherer :)

ja ich weis ...

jaa ich werde es mal versuchen danke ... :)

0

Wo liegt denn das Problem, wenn du oben bist? Damit kannst du doch bestimmen wo es lang geht...

Und Oral ist zwar nicht jedermanns Sache, aber auch nicht so schlimm wie man es sih vorstellt.

Trau dich mehr!

jaa ich will mich ja mehr trauen :) aber wie kann ich das überwinden :/

0
@lauramachtsoo

Wie lange seit ihr denn zusammen? Redet mal ganz offen über euer Sexleben. Das ist wichtig!

Dann sagt er dir bestimmt, was er möchte und was nicht. Wenn ihr dann sprecht, stärkt sich auch das Vertrauen, und oben sein ist zwar anstrengender, macht aber vil Spaß ;)

Du brauchst absolut nicht Nervös sein, das Gefällt ihm ganz sicher, wenn du mal auf ihm sitzt.

1
@Raviolii

wir sind jetzt bald ein halbes jahr zusammen :) noch ned grad lang ich weis...

hmm ich werde einfach mla mit ihm reden danke :)

0
@lauramachtsoo

ich hab immer mehr mut wenns dunkel ist und eventuell noch mosik laeuft die die stimmung unterstuetzt, vll hilft die das?

0

Schämst du dich vor irgendwas vor deinem Freund?

In einer Beziehung sollte man sich vor nichts schämen und wenn du allein schon vorm "oben" sitzen so Panik hast bist du wohl ne ziemlich langweilige Trulla im Bett..

ich hab keine panik davor ich mag es einfach nur nicht besonders...

ich schäme mich nicht wirklich... ist halt meine erste richtige beziehung und der erste junge mit dem ich sex habe...

0
@lauramachtsoo

Dann versucht es doch mal z. B. mit einem langen und zärtlichen Vorspiel, wobei du auch lockerer wirst oder lass dich mal so richtig anheizen von ihm

Du brauchst definitiv vor nichts angst haben, wenn dir was nicht gefällt dann kannst du ihm das sagen und ihr probiert einfach was anderes aus

1

Was möchtest Du wissen?