Abwechslung beim Lesbensex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da ich ebenfalls Lesbisch bin, fallen mir nur dir klassischen Dinge ohne toys ein. Rollenspiele, lesbisches Kamasutra, vllt mal ein anderes Möbelstück als das Bett ausprobieren? Möglicherweise auch Fesselspielchen etc? Ihr müsst da schauen wie eure Neigungen sind und euch einfach auf etwas "neues" einlassen. Ich persönlich finde ab und zu mal Toys verwenden auch nicht schlecht, aber da muss man schon ne Vorliebe für haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Natur. Das gibt nochmal einen ganz neuen Reiz oder im Handstand,...

Probiert es doch einfach mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt dazu nur 69 ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene stellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathMuffin
25.08.2016, 23:49

Vorschläge?

0
Kommentar von outdoor129000
25.08.2016, 23:51

ja keine ahnung, da ich keine Frau bin weis ich das doch nicht. habt ihr schon mal im internet geguckt was es da alles an möglichen stellungen gibt? ansonnsten vielleicht an verschiedenen orten, bringt auch abwechslung.

0

Was möchtest Du wissen?