abwechselnde Kalorienaufnahme = kein Notration für den Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So extrem stellt sich der körper auf notration ein :)
Iss lieber zb 1500 dann 1200 dann 1800 etc
Aber nicht unterschiede von 1500 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass so eine Art JoJo Effekt ensteht, da du ja mal mehr und mal weniger isst an kcal. Ich würde lieber immer die gleich Menge an kcal zu dir nehmen und dann wenn du damit abnhemen willst und dein Ziel soweit erreicht hast vill etwas mit den kcal hoch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwar zwischen den Tagen variieren, aber das muss definitiv mit mehr Kalorien sein!! Die 1200 dürfen bei einer Diät auf keinen Fall unterschritten werden. Die braucht der Körper allein für die lebensnotwendigen Prozesse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elephantendudu
25.07.2016, 14:51

also z.b. jeden Tag 1200, ohne, dass der Körper umstellt?

0

Was möchtest Du wissen?