Abwechselnd cardio- und krafttraining.. Gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich würde 3 x Krafttraining und 3 x Cardio Training machen.

Du kannst nicht zu gleich Abnehmen und Muskeln Aufbauen. Für den Muskelaufbau brauchst du einen Kalorienüberschuss ( ca.300-500) über den Grundbedarf.

Wie lange trainierst du eigentlich schon? Den um dein Körperfett zu reduzieren brauchst du Zeit und viel Geduld.

Ich würde dir wenn du gerade erst angefangen hast zu tranieren einen Ganzkörperplan empfehlen.

Ich würder auch zuerst abnehmen bist du dein Idealgewicht erreicht hast und dann versuchen Muskeln sauber aufzubauen.

Aber keine Angst ein bisschen Fett wirst du in der Massephase immer ansetzten.

Lg

Ja ist ja richtig bisschen fett ist ja ok aber ich will das meine muskeln definierter werden

0

Was möchtest Du wissen?