Abwaschtattoos mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum soll das bitte peinlich sein?? ich - mutter von erwachsenen und fast erwachsenen kindern - trage die manchmal heute noch. wenn ich gerade drauf bin oder in urlaub. und ich bin auch richtig tätowiert. mir gefällts macht spass und manchmal ist mir einfach nach einem motiv. hält doch eh nur ein paar tage..... mach es und genieß es und pfeif drauf was andere sagen.... die meisten sind doch eh nur neidisch - kann ich dir aus erfahrung sagen. das gehört halt auch zum erwachsen werden... mit den konsequenzen leben - so oder so....

Vielleicht nicht mehr selber tragen, ist aber deine eigene Entscheidung. Ich mach solche Tattoos immer an Schränke oder Regale ^^

ist deine entscheidung wenn du dich damit wohl fühlst mach es ruhig :)

Sei doch einfach du selbst wenn du sowas magst mach es doch ich finde das garnicht so schlimm

wenns dir nicht peinlich ist bitte ... aber ich hab ne andere idee da wir auf unsere klassenfahrt kaugummies hatten wo auch zig tattos dabei waren haben wir uns die gegenseitig im schlaf auf die stirn geklebt.

zur wm oder em sich das auf zukleben ist ja auch nicht peinlich dennoch würd ich es niht für den altag gebrauchen

0

naja ich persönlichmag es nicht, aber es ist ganz dir überlassen was du mit dir machst , also schei* auf die anderen !

Was möchtest Du wissen?