Abwaschbarer Stoff für Tür?

1 Antwort

Also man kann  Designer Folie für Möbel Nehmen die gibt es in unterschiedlichen farben ich habe  eine Runde von Aldi gekauft die lässt sich rückstandslos von Möbeln oder Türen wieder ablösen also meine Tür ist Lack beschichtet oder so etwas.

Danke ;)

0
@Sakura7

Aber du brauchst ein with board Mahler also einer der von glatten flechen ab geht 

0

okay :)

0

Wie kann ich einen Stoff befestigen, welcher nicht unter den Nähfuss passt?

Ich möchte ein kleines Stoffstück auf einem anderen, dickeren Stoff befestigen, allerdings passt das Bündel nicht unter den Nähfuss. Gibt es eine Möglichkeit, die Stoffe miteinander zu verbinden, ohne mit Stoffkleber nachzuhelfen?

...zur Frage

Enthalten Plastik - Ttischdecken giftige Stoffe?

Meine Kinder spielen gerne mit Knete und malen Wasserfarben. Ich möchte jetzt, um mir lästige Putzerei zu ersparen, ihren Holztisch mit einer Plastik- oder Wachsdecke beziehen. Sind die eigentlich allesamt ohne Bedenken fürs KInderzimmer geeignet oder gibts da irgendwelche Ausdünstungen?

...zur Frage

Wie befestigt man Stoff an einem Ring?

Wie kann man Stoff an einen ganz normalen Ring befestigen? Muss man kleben oder geht auch etwas anderes?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Fanclub Banner malen?

Hallo,

Für unseren Fanclub würden wir gerne uns ein eigenes Banner malen. Nun zu meiner Frage: Welchen Stoff und welche Farbe benutzt man dafür am besten?

...zur Frage

Kann ich mit Ölfarben Stoffe bemalen?

Ich möchte gerne eine Tasche selber designen,für meinen Eigennutzen.Ich möchte normalen weißen Stoff bemalen,möchte mir aber nicht extra Textilfarben kaufen! Deswegen wollte ich fragen, ob man nicht mit Ölfarben (die ich shcon daheim habe) den Stoff bemalen kann. ich habe die Erfahrungen, dass die Ölfarben anfangs etwas abfärben, darum habe ich einige Bedenken.

...zur Frage

Stoffe aufeinander kleben

Ich möchte mir auf ein T-Shirt ein anderen Stoff kleben. Ich weiß aber nicht, mit welchem Kleber das funktioniert, ohne dass sich der Stoff in der Waschmaschine ablöst. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?