abwaschbare tapete

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die richtigen Methoden beim Tapezieren. Wieviel Tapete braucht man. ... und Nerven sparen möchte, sollte schon beim Ausmessen des Raumes genau vorgehen. ... www.heimwerker.de/.../tapezieren-tapete-kleben.html -

Jetzt zum Überstreichen Kitty das geht,wenn die abwaschbare Tapete nicht eine dünne Lackschicht hat,denn dann würde die neue Farbe abgestossen.LG

39

die glänzt die tapete also ist es denke ich eine lackschicht:-( hm steht da auch wie man tapezieren kann?

0

Heller überstreichen funktioniert fast nie. Abwaschbare Tapete ist ebenfalls ein schlechter Untergrund, die Farbe würde früher oder später abbröckeln, eher früher.

Tapetenverbrauch: eine rolle Tapete ist im Normalfall etwa 10 m lang und 0,5 m breit. Jetzt musst du mal mit deinen Zimmermaßen rechnen.

Was für eine Oberfläche hat die jetzige Tapete? Wenn Sie nicht wassersaugend ist, müsstest du vermutlich vor dem neuen Tapezieren einen Haftvermittler auftragen (Ovalit).