Abwarten und Tee trinken oder handeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hört sich so an als hätte er kein Interesse an dir außer Freundschaft. 

Aber manche Jungs denken sich nichts dabei & obwohl sie einen mögen denken Sie sie brauchen sich nicht sonderlich Mühe machen. 

Ich würde ihn erstmal lassen auch wenn es schwer fällt - lenk dich ab 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristineDaae
24.11.2016, 22:30

er hat geschrieben, aber ich bin immer noch verunsichert! warum sind Typen nur so seltsam?! 

0

Ich finde, dass das Kontaktieren des anderen ausgeglichen sein sollte. Man selbst sollte das Gefühl haben, dass es dem anderen auch wichtig ist, den Kontakt zu halten oder es durch persönliche Treffen zu festigen. Wenn einer von Beiden sich zurückhält und immer den anderen "kommen" lässt, dann würde ich mir meinen Teil denken und es einschlafen lassen, da ich nichts zu gewinnen habe, außer dass ich mir Hoffnungen mache, die sich nicht erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid aber hätte er Interesse an dir, dann wäre er aktiver und würde dich gerne auch einmal alleine treffen.

Man kann dies nicht unter Schüchternheit abbuchen...also musst du ihn aus dem Kopf schlagen...denn es wird nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manchmal sollte man in Ruhe seinen Tee trinken und in Ruhe abwarten.....Du sagst ja selbst, dass es eher deiner Natur entspricht:."..Nicht hinterher zu rennen",,,,Gold richtig,,,,,,!

Kommt keine Antwort.....Hast Du deine Antwort!

Zwischendurch Check ab....ob der Kerl bloß "schüchtern" ist..... ( ist rauszubekommen!) ....

UND WENN JA,  DANN SEI STARK...UND FRAG...IHN ,OB ER MIT DIR EIN Käffchen trinken gehen würde oder Eisessen gehen.

ANDERS FINDEST NICHT RAUS.....HANDEL! Wenn dir an ihm was liegt......Aber erst Tee austrinkenl...ok!

Männer mögen es zu erobern....Ausser sie sind schüchtern. ...im Hinterkopf behalten!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....würde den Kontakt abbrechen.

1.) mußt du immer die Treffen ausmachen...

2.) wenn er will das auch andere Freunde dabei sind, will er

     dich wahrscheinlich nur als "gute Freundin" sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde abwarten, ob er dich anschreibt. Wenn ja, dann solltest du ihn genauso lange mit einer Antwort warten lassen. Meldet er sich nicht, dann weißt du, woran du bist und kannst ihn vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?